“Tolles Ambiente in der Centralstation”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 23 von 409 Restaurants in Darmstadt
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Pizza wie gehabt gut und reichlich belegt Die aktuellen Sondersalate sind ihr Geld echt wert. Schmecken super und sind reichlich. Sauberkeit der Tische entsprach nicht der gewohnten Qualität

2  Danke, Peter_M_S_12!

Bewertet 15. Mai 2016

für Gruppen eignet sich das Vapiano nicht so sehr, da man nie gleichzeitig ( einigermaßen) zum Essen kommt, hat man etwas vergessen stellt man sich wieder an, die Speisen waren recht gut ( Nudeln und Salat), der Geräuschpegel ist ebenfalls sehr hoch

Danke, Mamu P!
Bewertet 13. Mai 2016

Mann bestellt an der Theke und bekommt ein Timer für Essenabholung.Getränke gibt es auch nur zur Selbstabholung.Im Grunde genommen nichts weiter als MC Donald oder Burger King.Wer es mag so bedient zu werden dann ist es gut.

1  Danke, Olaf S!
Bewertet 25. April 2016

Besuch abends zu zweit um Pizza zu essen.
Das Personal war - so weit man in Kontakt kam - freundlich und nett.
Die beiden Pizzen waren sehr gut zubereitet. Sowohl der Teig war genau richtig gebacken, als auch die Menge des Belags war stimmig.
Leider hat es nicht mit einem Salat geklappt, da die Schlangen vor den einzelnen Schaltern sehr ungleichmäßig abgearbeitet wurden / werden konnten...
Das Ambiente vapiano-üblich. Hin und wieder hätte mal ein Tablett abgeräumt werden können, aber es war nicht dreckig oder unaufgeräumt.
Alles in allem 4/5 Punkte...

2  Danke, TravelMonkeyOnTour!
Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Normalerweile gehen wir gerne im Vapiano essen (Hagen & Wuppertal). Heute waren wir auf Durchreise in Darmstadt und der Typ, der die Nudeln zubereitet hat, war echt der Oberknaller. Da ich immer das gleiche Gericht bestelle, weiß ich, was für Sachen gefragt werden (Fleisch medium oder durch, Chilli, Knoblauch dazu, darf ich mit Weißwein ablöschen, Brot dazu, Getränke dazu?). Nichts. Ich musste ihn auf alles hinweisen, keinerlei Reaktion von ihm (außer dass er es gemacht hat, aber keine weitere Nachfrage). Der Typ war echt ein Beispiel für jemanden, der keine Lust auf seinen Job hat. Und es war nicht voll oder so, dass man es auf den Stress schieben konnte, es war leer. Zum Glück haben wir bei uns mehrere Vapiano, in denen man nett und freundlich behandelt wird.

23  Danke, Stephanie P!