Der Service und das Personal am Frontdesk ist eine absolute Katastrophe.
Von unfreundlicher Begrüßung, keine Ahnung haben vom eigenen Buchungssystem, bis hin zu einem Rauswurf aus unserem gebuchten Besprechungsraum war alles dabei. Der Ton ist hier rau und unprofessionell. Die Mitarbeiter unfähig, mürrisch, absolut ohne Krisenmanagement oder Schulungen, Führung und Management wohl nicht vorhanden .. zumiindest bis heute keine Reaktion.
Auch die Rückerstattung der Kosten ist bisher nicht erfolgt. Oder eine Reaktion auf meine Email, außer ein Hinhalten von einem freundlichen Mitarbeiter. Der Gast ist hier zumindest gar nichts wert, geschweige denn ein König.
Durch und durch absolutes Versagen an Service und Dienstleitung.
Kann nur jedem von diesem Hotel abraten.
Das Hotel selbst ist sehr hübsch eingerichtet, aber die stylische Austattung kann leider nicht über das Desaster an Mitarbeitern hinweghelfen.
Ich würde das Hotel weder geschäftlich noch privat jemals weiterempfehlen.