Heute geöffnet: 11:00 - 18:00

ab 191,58 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ganz nett, gerade die russische Kapelle ist ein Hingucker. doch richtig gut wird es erst wenn die Renovierungsarbeiten angeschlossen sind.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, eMJaey!
Bewertet am 10. September 2021

Da muss man ja jetzt hin, wenn es zum Unesco-Welterbe befördert worden ist. Geniessen kann man es aber erst komplett, wenn die gesamten Sanierungsarbeiten agbeschlossen sind.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, brinoe!
Bewertet am 29. August 2021

... erwählt, kamen wir hierher. Vorher hatten wir von diesem Bereich noch nie etwas gehört.

Es ist ein schönes und guterhaltenes Ensemble, das auch sehr schön anzusehen ist. Allerdings sollte man einigermaßen gut zu Fuß zu sein, da es auf und ab geht.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Dieter F!
Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Mathildenhöhe an sich schöner Teil von Darmstadt. Das wars dann aber schon. Als Weltkulturerbe nur noch Abzocke. Parkplatz Höchstparkdauer 2h, Kosten pro angefangene halbe Stunde 5 Euro.

Da fahren wir lieber in Städte, wo es sich auch lohnt, neben einem Weltkulturerbe die Stadt anzuschauen. Leider sehr unattraktiv.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, 854grite!
Bewertet am 18. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Mathildenhöhe ist schon von der Lage her besonders, ein ruhiger, grüner Ort in der Nähe des Zentrums. Hochzeitsturm ein sehr interessantes Gebäude und die russisch orthodoxe Kirche gleich nebenan. Leider ist das Areal eingezäunt, es wird emsig gebaut am, vielleicht, kommenden Weltkulturerbe.

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, 957gabrielal!