“Preiswertes Lokal”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. September 2013

Das Braustübl ist ein preisgünstiges Restaurant und nett eingerichtet mit schönem Biergarten. Die Speisen sind schmackhaft. Die Bedienung ist, je nachdem wer gerade bedient, aufmerksam.

2  Danke, H0rstH0rst!
Es gibt aktuelle Bewertungen für City-Braustüb'l
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2013

An sich nette location, allerdings hat die Qualität des Essens leier erheblich nachgelassen (Betreiberwechsel?)

Danke, Bernhard H!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das sehr zentral in Darmstadt liegende Restaurant bietet gute deutsche Küche. Mein Kollege und ich hatten eine Vorsuppe und als Hauptgang Steak bzw. Gulasch in Biersoße. Ganz prima war auch der Desert Kaiserschmarren bzw. Apfelstrudel. Wir waren beide gut satt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommmend. Die Atmosphere ist rustikal und gemütlich. Das Darmstädter Bier ist auch lecker und passt prima zum deftigen Essen. Die Preise sind für die Innenstadt von Darmstadt o.k.. Parken kann man im Parkhaus des Staatstheaters und es ist dann höchsten 100 m bis zum Restaurant.

1  Danke, heilig0153!
Bewertet am 11. April 2011

Wir waren bei schönem Wetter im Citybraustübl und leider waren viel zu wenig Tische+Stühle, sodass wir in den Innenbereich verwiesen wurden. Dieser ist sehr dunkel und unserer Meinung gar nicht empfehlenswert. Das Essen und der Service wurde uns von Bekannten als besser als im normalen Braustübl am Cinemaxx "empfohlen", aber leider ist dies wohl nicht mehr so. Das Essen schmeckt nur nach Tüten- und Fertiggerichten und die Bedienungen sind äußerst unfreundlich. Nachdem wir unser erstes Essen (ein großer Salat) nach einer halben Stunde Wartezeit zurückgegeben hatten und eigentlich einen neuen Salat erwarteten, der besser schmeckt, wurde uns gesagt, dass es etwas dauern kann und wir aber gerne auch gehen dürfen...Das ist echter "Service"...

Danke, schwaebele!
Bewertet am 3. Februar 2010

Das Restaurant bietet Deutsche Spezialitäten. Die Speisekarte ist vielseitig, der Service ist nett und zuvorkommend.

Die Portionen sind gross, das Essen ist qualitativ gut und die Preise sind abgemessen.

Auch die Desserts überzeugten. Alles in allem tiptop!

1  Danke, wyssdaniel!