“so lala” 3 von fünf Punkten

Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
“so lala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

An sich nette location, allerdings hat die Qualität des Essens leier erheblich nachgelassen (Betreiberwechsel?)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bernhard H!

Groß-Zimmern, Deutschland
“Deftig und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das sehr zentral in Darmstadt liegende Restaurant bietet gute deutsche Küche. Mein Kollege und ich hatten eine Vorsuppe und als Hauptgang Steak bzw. Gulasch in Biersoße. Ganz prima war auch der Desert Kaiserschmarren bzw. Apfelstrudel. Wir waren beide gut satt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommmend. Die Atmosphere ist rustikal und gemütlich. Das Darmstädter Bier ist auch lecker und passt prima zum deftigen Essen. Die Preise sind für die Innenstadt von Darmstadt o.k.. Parken kann man im Parkhaus des Staatstheaters und es ist dann höchsten 100 m bis zum Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, heilig0153!
Frankfurt
“Leider sehr dunkel und das Essen genauso schlecht wie im normalen Braustübl...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir waren bei schönem Wetter im Citybraustübl und leider waren viel zu wenig Tische+Stühle, sodass wir in den Innenbereich verwiesen wurden. Dieser ist sehr dunkel und unserer Meinung gar nicht empfehlenswert. Das Essen und der Service wurde uns von Bekannten als besser als im normalen Braustübl am Cinemaxx "empfohlen", aber leider ist dies wohl nicht mehr so. Das Essen schmeckt nur nach Tüten- und Fertiggerichten und die Bedienungen sind äußerst unfreundlich. Nachdem wir unser erstes Essen (ein großer Salat) nach einer halben Stunde Wartezeit zurückgegeben hatten und eigentlich einen neuen Salat erwarteten, der besser schmeckt, wurde uns gesagt, dass es etwas dauern kann und wir aber gerne auch gehen dürfen...Das ist echter "Service"...

• Aufenthalt April 2011
Danke, schwaebele!
Hongkong, China
“Das Restaurant bietet Deutsche...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2010

Das Restaurant bietet Deutsche Spezialitäten. Die Speisekarte ist vielseitig, der Service ist nett und zuvorkommend.

Die Portionen sind gross, das Essen ist qualitativ gut und die Preise sind abgemessen.

Auch die Desserts überzeugten. Alles in allem tiptop!

1 Danke, wyssdaniel!