“Leider sehr dunkel und das Essen genauso schlecht wie im normalen Braustübl...”
Bewertung zu City-Braustüb'l

City-Braustüb'l
Platz Nr. 117 von 373 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 13 $ - 19 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Frankfurt
Bewertet am 11. April 2011

Wir waren bei schönem Wetter im Citybraustübl und leider waren viel zu wenig Tische+Stühle, sodass wir in den Innenbereich verwiesen wurden. Dieser ist sehr dunkel und unserer Meinung gar nicht empfehlenswert. Das Essen und der Service wurde uns von Bekannten als besser als im normalen Braustübl am Cinemaxx "empfohlen", aber leider ist dies wohl nicht mehr so. Das Essen schmeckt nur nach Tüten- und Fertiggerichten und die Bedienungen sind äußerst unfreundlich. Nachdem wir unser erstes Essen (ein großer Salat) nach einer halben Stunde Wartezeit zurückgegeben hatten und eigentlich einen neuen Salat erwarteten, der besser schmeckt, wurde uns gesagt, dass es etwas dauern kann und wir aber gerne auch gehen dürfen...Das ist echter "Service"...

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, schwaebele!

Hongkong, China
“Das Restaurant bietet Deutsche...”
Bewertet am 3. Februar 2010

Das Restaurant bietet Deutsche Spezialitäten. Die Speisekarte ist vielseitig, der Service ist nett und zuvorkommend.

Die Portionen sind gross, das Essen ist qualitativ gut und die Preise sind abgemessen.

Auch die Desserts überzeugten. Alles in allem tiptop!

• Ambiente
1 Danke, wyssdaniel!