“Ungenügend” 1 von 5 Sternen

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Parkplätze: wegen der Lage schwierig
Reservierung: Unkompliziert
Sitzplatz und Ambiente: OK
Bedienung: Höflich aber überlastet.
Wartezeit bis zum ersten Getränk: Lange
Wartezeit bis zum ersten Gericht:
Sehr lange
Preise: Hoch
Bestellt wurden als Vorspeise Mini Calamari (sehr gut) und Büffelmozzarella (lieblos als ganze Kugel auf den Teller angerichtet, mit halben Kirschtomaten, verwelktem Basilikum garniert und Olivenöl betreufelt, geschmacklich aber gut).
Hauptspeisen waren Ravioli (viele kleine mit ?? gefüllt, geschmacklich naja geht so, kenn ich anders).
Was gar nicht ging war das Bullenfilet (ca. 3cm dick), Medium bestellt, oben und unten grenzwertig angebraten und in der Mitte 2,5cm roh. Das ging zurück und wurde nochmal nachgegart. Auch dann war es noch nicht Medium, aber immerhin konnte ich es essen.
Das ganze hat dann 100€ gekostet.
Auf Grund der unterschiedlichsten Bewertungen scheint es hier mal gut, mal schlechter zu sein, je nach Stimmung und Form der Köche.
Leider waren wir nicht zufrieden, sehr schade.

1 Danke, Michael S!

Frankfurt (Oder), Deutschland
“Unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Es gab keine Fisch, weil der gestern schon vollständig von Gästen verzehrt wurde. Da hatte ich ja Gück, sonst hätte man mir alten Fisch angedreht. Ewige Wartezeiten auf schlechtes Essen, dafür aber sauteuer. Einfach eine italienische Beize.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, oreo N!
Stuttgart, Deutschland
“Mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Gault Millau weckt hohe Erwartungen. Die Enttäuschung folgt auf den Fuß. Die Pappardelle mit Wildschweinragout für immerhin stolze 17 Euro waren zu weich gekocht. Die Panna cotta war ordentlich, aber mit 8 Euro auch ein bisschen arg teuer. Hervorragend: die Olivenpaste vorweg. Wenn das Brot frischer gewesen wäre, hätte man sich damit satt essen können. Das Ambiente ist eher schlicht und nicht sonderlich geschmackvoll, der Service beim Betreten des Lokals ruppig, dann aber doch so halbwegs höflich. Das Ärgerlichste aber war eine Gruppe wohl aus der besseren Darmstädter Gesellschaft, die mit ihrem Geschwätz das ganze Lokal unterhielt.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, oblonskij!
Mannheim
“Tolles Essen, etwas zu hochpreisig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal in der Trattoria Romagnola Daniela. Als Vorspeise haben wir gebratene Tintenfische bestellt, zum Hauptgang gab es ein Kalbsrückensteak. Beide Speisen haben sehr gut geschmeckt, allerdings für unseren Geschmack etwas zu hochpreisig. Leider gab es für unser Kleinkind keine Wickelmöglichkeit (Ein Klapptisch oder ähnliches hätte gereicht)...

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, lebtob!
“Normales Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich war mit meiner damaligen Freundin hier abends Essen. Vorab: Ich war nicht zufrieden. Das Ambiente ist relativ kahl mit wenig Ausstattungsmerkmalen,besonders die Bodenfließen geben dem ganzen einen kühlen Eindruck, obwohl in Restaurants keine Seltenheit. Der Kellner war recht arrogant; die 2x bestellte Fischgrillplatte bzw. die Fischstücke war vereinzelt verbrannt; Aroma insg. mangelhaft.

Grundsätzlich verstehe ich die gesammelten Auszeichnungen (zb "Rhein Main geht aus") nicht für dieses Lokal. Vielleicht hatten alle zusammen einen schlechten Tag, dass interessiert mich aber weinig da ich Zeit und viel Geld in dem Laden gelassen habe.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Oli P!

Reisende, die sich Trattoria Romagnola Daniela angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Romagnola Daniela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!