“Tolles Essen, etwas zu hochpreisig”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Trattoria Romagnola Daniela
Platz Nr. 43 von 373 Restaurants in Darmstadt
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Mannheim
“Tolles Essen, etwas zu hochpreisig”
Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal in der Trattoria Romagnola Daniela. Als Vorspeise haben wir gebratene Tintenfische bestellt, zum Hauptgang gab es ein Kalbsrückensteak. Beide Speisen haben sehr gut geschmeckt, allerdings für unseren Geschmack etwas zu hochpreisig. Leider gab es für unser Kleinkind keine Wickelmöglichkeit (Ein Klapptisch oder ähnliches hätte gereicht)...

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, lebtob!

“Normales Niveau”
Bewertet am 16. Februar 2012

Ich war mit meiner damaligen Freundin hier abends Essen. Vorab: Ich war nicht zufrieden. Das Ambiente ist relativ kahl mit wenig Ausstattungsmerkmalen,besonders die Bodenfließen geben dem ganzen einen kühlen Eindruck, obwohl in Restaurants keine Seltenheit. Der Kellner war recht arrogant; die 2x bestellte Fischgrillplatte bzw. die Fischstücke war vereinzelt verbrannt; Aroma insg. mangelhaft.

Grundsätzlich verstehe ich die gesammelten Auszeichnungen (zb "Rhein Main geht aus") nicht für dieses Lokal. Vielleicht hatten alle zusammen einen schlechten Tag, dass interessiert mich aber weinig da ich Zeit und viel Geld in dem Laden gelassen habe.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Oli P!
Darmstadt, Deutschland
“italien wie es besser kaum schmecken könnte”
Bewertet am 23. Januar 2012

das etwas versteckt hinter der kuppelkirche liegende restaurant ist ein kleines juwel darmstadts. hervoragende italienische küche, mit selbstredend grandiosen selbstgemachter pasta, frischsten produkten und einer ebenbürtigen verarbeitung.
das ergebnis macht spaß, die weine runden die sache ab, der service ist ausgezeichnet.
meiner meinung nach der beste italiener darmstadts, aber ein jeder möge sich sein eigenes urteil bilden!

Aufenthalt November 2011
2 Danke, hieristsie!
Basel, Schweiz
“Gute Beiz aber kein Spitzenrestaurant”
Bewertet am 15. November 2011

Dieses Restaurant ist mit viel zu viel Lob bedacht worden. Wir waren zu dritt im Familienkreis dort, Recht laessiges Ambiente (mit Stumpenkerze auf Serviette als Tischdekoration...) , bekamen eine zweiseitige Speisekarte. Erst nach deutlicher Nachfrage lief der Kellner fort um sich zu erkundigen ob es was besonderes gaebe... Als wir dann aus dem einzigen Menu der Karte den Nudelgang mit Speck durch (angepriesene Besonderheit) Trueffeln ersetzten wollten, lief der Kellner fort und beschied uns die Chefin wolle das nicht. Weinkarte wurde uns gar nicht erst angeboten, und das in einem italienischen Restaurant!! Wasser wurde uns erst nach dem ersten Gang angeboten. Total unverstaendlich. Die Speisen im Prinzip ok, der erste Gang etwas fade, dafuer der zweite ueberpfeffert. Zusammenfassend kann man sagen, Preis/Leistung ungenuegend, Geschmack geht so, aber bestimmt nicht so toll wie auf Tripadvisor beschrieben.
Keine Parkplaetze ausser Anliegerplaetze an der verkehrsreichen Strasse, die alle besetzt waren.

• Aufenthalt November 2011
Danke, r_d_ch!
Darmstadt
“Erneut exzellentes Essen und toller Service”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Als geschäftlicher Stammgast war ich nun seit langer Zeit auch mal wieder mit meiner Frau hier. Die Karte war leicht verändert, aber die Standard-Leckerbissen immer noch darauf.

Wie üblich konnte ich bei den Calamaretti nicht widerstehen, und habe es keine Sekunde bereut. Absolut zart und lecker und herrlich gewürzt - die Himbeervinaigrette gleicht die Schärfe des Rucola aus. Einfach toll. Hauptspeise war Ossobuco, klassisch zubereitet und serviert mit Püree. Es war zart, hocharomatisch, und der Püree cremig dazu.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, zoznam!

Reisende, die sich Trattoria Romagnola Daniela angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Romagnola Daniela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!