“Gute deutsche Küche mit toler Lage”
Bewertung zu Restaurant Bölle

Restaurant Bölle
Platz Nr. 19 von 409 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Bölle - das heißt frisch zubereitete Gerichte aus regionalen Produkten der Saison in freundlicher Atmosphäre.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Großes Restaurant mit einer soliden gut-bürgerlichen Küche und freundlichem Personal. Das Restaurant verfügt über eigene Parkplätze, ist aber auch mit der Straßenbahn erreichbar und für Feiern jeglicher Art geeignet. Es liegt am Wald und bietet Ausflugsmöglichkeiten und (Verdauungs-)Spaziergänge. Auch für Kuchen ist gesorgt.

1  Danke, Klaudia H!

Bewertet 9. März 2018

Wir wollten uns in der Mitte treffen, und zwar tagsüber, also bot sich der Raum Darmstadt an. Aber wo? Und dann stieß ich auf das Restaurant Bölle. Passable Bewertung - also genauer geschaut: Freitag - Sonntag durchgängig offen, das war schon mal gut, nicht nach dem Mittagessen rausgeworfen zu werden. Und direkt am Wald: prima, da können wir uns auch mal die Füße vertreten. Und der Hund durfte auch mitkommen. Soweit also alles gut. Und dann war es soweit, wir waren dort. Und es war wirklich toll: das Essen war ausgezeichnet: mein Steak war innen rosig und außen sehr schön angebraten, lag es auf Zwiebeln und dazu Bratkartoffeln. Dazu ein Beilagen-Salat. Oder die Variation an grüner Soße. Es schmeckte einfach klasse und wenn es nicht so lecker gewesen wäre, so wäre ich auch früher satt gewesen. Aber so? War mein Teller am Schluss völlig leer :-)
Nach einem schönen Verdauungsspaziergang kamen wir dann wieder - zum Nachmittagskaffee. Der Kuchen einfach lecker. Es war ein schöner Ausflug und ein gelungener Tag. Gerne kommen wir mal wieder!

2  Danke, Dagmar W!
Bewertet 19. Dezember 2017

In diesem Lokal kann man sehr gut "deutsch" essen. War im November dort, im Sommer gibt es wohl auch einen großen Garten dazu. Die Bedienung war OK, die Speißen sehr schmackhaft.

Danke, Thomas G!
Bewertet 18. Dezember 2017

Der darmstädter Ruderclub Neptun hat zum ersten mal seine Weihnachtsfeier in Bölle gefeiert. Mehr als 50 Personen hatten sich angemeldet und alle sind glücklich nach Hause gefahren!
Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freudlich.
Dass das Restaurant mit öffentlichem Verkehr erreichbar ist, ist ein großer Vorteil, besonders im Winter wenn es schneit :)
Wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder hier feiern!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, NeptunVorsitzende!
Bewertet 18. Dezember 2017

Wir hatten uns dieses Restaurant für unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Kreise der Kollegen aus gesucht und hatten einen schönen Abend! Der Kontakt und die Beratung zur Planung war gut.

Um möglichst gleichzeitig bedient zu werden hatten wir uns im Vorfeld für eines der angebotenen speziellen Weihnachtsmenüs entschieden. Es war ausreichend Personal vorhanden, so dass, trotz mehrerer gleichzeitiger Weihnachtsfeier-Gruppen, der Service dann auch relativ zügig lief und Suppe, Hauptgericht und Dessert kamen jeweils für alle gleichzeitig serviert wurden. Das Essen wurde von vielen Kollegen gelobt.

Danach gab es als kleine Aufmerksamkeit noch Weihnachtsgebäck, welches gerne in Anspruch genommen wurde.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, 77Odin77!