“Die Lilienschänke ist "bundesligareif"”

Lilienschänke SportsBar
Platz Nr. 60 von 373 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: Steakhaus, Bar, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Darmstadt
“Die Lilienschänke ist "bundesligareif"”
Bewertet am 15. April 2012

Die Lilienschänke wurde nach dem Umbau wirklich zu einem richtig schönen Schmuckkästchen mit sehr viel Wohlfühlfaktor. Bin mal gespannt, wenn im Sommer der Außenbereich richtig genutzt werden kann. Vielleicht mit Public Viewing zur EM in der Lilienschänke?! ;-) Tolles Wetter, super Fussball und lecker Bier und Essen.
Aber zurück zur Bewertung: Schnitzel und Burger sind echt spitze, da nimmt man auch schonmal ein wenig Wartezeit in Kauf, gerade wenn Aktionstag ist. Personal sehr freundlich und nett.
Alles in allem eine "geile" Location, die mehr als 3.Liga verdient hätte.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, Frankenprinz!

München
“Nicht nur für Fußballfans...”
Bewertet am 14. April 2012

Wir waren vor einiger Zeit zu Besuch in Darmstadt und kamen durch Zufall auf die Lilienschänke. Das Design der Innenausstattung ist natürlich an Darmstadt 98 angepasst und sehr liebevoll umgesetzt. Gerade das große Wandbild hatte uns sehr gefallen. Der Service ging schnell und reibungslos, die Bedienungen waren allesamt freundlich. Das Essen kam schon nach kurzer Zeit und überzeugte dampfend mit sehr gutem Geschmack. Dazu lief auf allen Flatscreens an den Wänden eine Fußball Liveübertragung auf SKY, wie es sich für eine Sportsbar gehört. Wir kommen jederzeit gerne wieder, nicht nur zum Fußballschauen, sonder vor allem zum lecker essen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Matterhon!
Roßdorf, Hessen, Germany
“Coole Sportsbar”
Bewertet am 14. April 2012

Eine Sportsbar wie ich Sie selten gesehen habe. Mit viel Liebe zum Detail bis in die WCs hinein. Alles neu und sehr sauber. Komme immer gerne wieder, kein Vergleich zu vorher. Essen typisch Sportsbar, gut und lecker. Immer wieder geile Aktionen. Sky in HD und 3D.
Fussballerherz was willst Du mehr? Direkt am Böllenfalltor mit Parkplätzen genau vor der Tür.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hightower73!
“Von der Stadionkneipe ohne Flair, zur Sportsbar mit tollem Ambiente.”
Bewertet am 14. April 2012

Als Fussballfan kenne ich die Lilienschänke natürlich schon ewig. Das Ambiente dort hatte aber eher "Bahnhofskneipenniveau" Nach dem Umbau ist die "Schänke" nicht wieder zu erkennen. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Tolles Ambiente, alles sehr sauber und super nettes Personal. Pizza und Bürger bekommen von mir volle 10 Points. Beim Schnitzel gibt's einen Abzug in der B-Note, es könnte etwas größer sein.

Danke, Mic98!
“Mehr als nur eine Sportsbar.”
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren nun schon mehrfach in der Lilienschänke. Diese Sportsbar ist eher ein sportliches Restaurant, dass sich gerade in Sachen frische und Gesshmack der Speisen sehen lassen kann. Hier schmeckt alles frisch und die Bedienungen sind echt Super freundlich dazu. Hier kommen wir gerne auch als nicht Fußball Fans hin.

Danke, Frankl123!