“Unscheinbar aber lecker!” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unscheinbar aber lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Lokal macht von außen einen eher bescheidenen Eindruck und wenn es nicht gut besucht gewesen wäre, wären wir wohl woanders hin gegangen! Innen wirkt es freundlicher auch wenn die Musik an diesem Abend gewöhnungsbedürftig war! Das alles wurde von der sehr guten, frischen Küche ausgewetzt! Wir waren zu sechst und es gab keine Enttäuschung! Bei diesem Preis - Leistungsverhältnis eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Peter L!

Darmstadt, Deutschland
“Leckeres Essen ohne Geschmacksverstärker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Interessantes Essen mit spannenden Aromen, liebevoll zubereitet und angerichtet. Alle Gerichte ohne Geschmacksverstärker. Angenehmer und netter Service. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Einfache Atmosphäre (hier gibt es definitiv noch Potential). Da werde ich definitiv noch einmal hingehen!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, nasibindi!
Zug, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Angenehm kleines Lokal mit guter Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Toiletten.

3 Danke, Lenticularis!
Darmstadt, Deutschland
“Einfach und gut, aber Fr-So lange Wartezeiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Einfaches, aber leckeres vietnamesisches Essen. Für vietnamesisches Essen eher auf den vermeintlich europäischen Geschmack hin zubereitet. Die als scharf angegebenen Gerichte sind nicht wirklich scharf, auch wenn man extra scharf bestellt ist die Zubereitung noch sehr dezent (also selbst etwas Naga Chili mitbringen). Die Portionen sind ordentlich, die Karte ist eher klein und übersichtlich die üblichen Fleisch/Fisch (bzw. Garnelen) -Gerichte, mal als Curry oder Variationen mit verschiedenen Gemüsen aus dem Wok, auch Vegetarisches. Generell ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Bedienung ist ausnehmend freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und spricht auch sehr gut Deutsch auch bei der Reservierung gab es kein Problem. Problematisch scheint es Fr-So zu sein. Wir waren jetzt auch mal freitags da, das Restaurant halb gefüllt. Eine Bedienung, die auch die Getränke machen muss und abrechnet ist zu wenig. Wir haben auf jeweils eine Nudelsuppe eine geschlagene Stunde gewartet. Das geht gar nicht. In der Zeit sind auch Leute zum Tresen und haben dort bezahlt, weil sie einfach nicht hinterherkam. Falls wir nochmal hingehen sollten, dann nur die Woche über.

Die Toiletten sind sauber. Die Einrichtung ist angenehm, nicht überladen. Es gibt ein kleines Parkdeck für Besucher des Restaurants. Also insgesamt eine Empfehlung, wenn man Lust auf einfache, aber frische Küche hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, fieldtrip12!
“vietnamesich geniessen und schöne Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind "Wiederholungstäter", denn wir gehen recht oft dort essen.
Das Essen schmeckt sehr gut, auch weil keine künstlichen Zusatzstoffe verwendet werden.
Viele Frische Kräuter, knackfrisches Gemüse und leckere Saucen runden das Ganze ab und machen es zu einem tollen Geschmackserlebnis.
Die Dame ist immer sehr, sehr freundlich! Sie lacht viel und bringt immer eine tolle Stimmung mit.
Die Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Die Einrichtung ist im Laufe der Zeit immer schöner und stilvoller geworden. Man kann sich dort wohlfühlen. Schöne Instumentalmusik läd zum Verweilen ein.
SEHR GERNE WIEDER!!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, MariaUndKlaus!

Reisende, die sich Ngoc Lan Vietnam-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Darmstadt, Hessen

Sie waren bereits im Ngoc Lan Vietnam-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!