“guter Italiener”

Platz Nr. 39 von 414 Restaurants in Darmstadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. November 2017

Befriedigend wäre nicht fair - sehr gut war es aber auch nicht... Solider Italiener ohne viel "Schnickschnack". Essen war OK - Preis auch noch gerade so.

1  Danke, Harald M!

Bewertet 31. Oktober 2017

Mal was neues ausprobieren in Darmstadt. Spontan zu Sardegna gegangen. Bedienung Italienisch freundlich und schnell. Nettes Ambiente. Kalb mit Pilzen war tadellos. Beilagen kann man tauschen, wenn man will. Kalamari waren gegrillt aber schön weich.

1  Danke, Stephan K!
Bewertet 28. Oktober 2017

Wir gehen seit Jahren zum Sardegna und sind auch nach dem Besitzer Wechsel dem Restaurant treu geblieben.
Besonders empfehlenswert ist der Mittagstisch (Montag bis Freitag). Für knapp 10€ gibt es eine Vorspeise (Suppe, italienischer Salat oder Mozzarella mit Tomaten) und ein Hauptgericht. Die Mittagskarte wechselt wöchentlich.
Ein Kritiktpunkt: Pizza war bei unserem letzten Besuch etwas zu kross gebacken.
Super nette Bedienung.

2  Danke, Marta !
Bewertet 15. Oktober 2017

Zuerst hatten wir eine gemischte Vorspeisenplatte! Sehr lecker! Danach einmal Lammfilets und einmal Rinderfilet mit Pfifferlingen! Alles zusammen ein wunderbares Hochzeitstags - essen! Bedienung war sehr nett. Kleine Späßchen hat er gemacht und elegant war er! Wirklich ein angenehmes Ambiente!

2  Danke, akbari84!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant macht von innen einen schönen und sauberen Eindruck. Auf Grund von den Bewerbungen im TripAdvisor sind wir dort hingegangen.
Das Personal ist typisch italienisch.
Das Essen dagegen war nicht das was ich von italienischer Küche gewohnt bin.
Wir hatten eine Pizza und ein Nudelgericht. Die Pizza war sehr groß und großzügig belegt. Die Pizza war zu salzig und zu fettig. Teilweise hatte diese dunkle Stellen. Das Nudelgericht bestand gefühlt auch nur aus Öl.
Die Preise waren für das Essen nicht gerechtfertigt.

Fazit:
Es gibt bessere Italiener.

Danke, Maria R!