“Tolle Ambiente, toller Service, gutes Essen,”
Bewertung zu Mezzo Restaurant

Mezzo Restaurant
Platz Nr. 17 von 388 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 10 $ - 37 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Mezzo erwartet Sie frische internationale Küche mit mediterraner Finesse – serviert in stilvollem Ambiente und mit einem herzlichen Lächeln. Genießen Sie bei uns eine leckere Pasta, einen knackigen Salat oder ein raffiniertes Gericht von der Tages-Tafel, probieren Sie dazu einen erlesenen Wein oder ein perfekt gezapftes Bier. Bei schönem Wetter bedienen wir Sie auch gerne auf unserer lauschigen Terrasse.
Bewertet am 12. Oktober 2012

Sehr modernes aber dennoch gediegenes Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Karte ist sehr übersichtlich, für meinen Geschmack eher etwas klein geraten. Pizza und Co. ist Fehlanzeigen.
Die Vorsuppe war von der Idee her sehr gut (Rucola-Parmesan) aber leider zu salzig. Der Seeteufel war auf den Punkt gegart und die Tagliatelle wunderbar al dente. Ein Chianti Classico rundete den Abend ab. Vom Kostenaspekt her eher im oberebn Drittel anzusiedeln.

Danke, Holger M!

Bewertet am 1. August 2012

Qualitativ sehr gutes Restaurant mit nettem Garten. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet, und sauber.
Der Service ist gut, auch wenn etwas zu seriös. Die Preise sind gehoben, aber Ok.

Danke, Stefan M!
Bewertet am 2. März 2012

Da musste ich zunächst mal 2 x hinschauen, weil ich den Eingangsbereich so nicht vermutet hatte, zumal immer von der "Pallaswiesenstr." die Rede ist. In Wirklichkeit ist die Ecke "Frankfurter Strasse/Pallaswiesenstr." der Eingangsbereich. also gut, wir haben es gefunden und trotzdem wir keine reservierung hatten, gab man uns einen Tisch, der allerdings nach 2 Stunden hätte geräumt werden müssen. In 2 Stunden kann viel passieren und wir fingen zunächst mal mit den Vorspeisen an. Ich nahm einen kleinen Salatteller mit wunderbar knackigen Shrimps und meine Begleitung ein Rindercarpaccio mit gehobeltem Parmesan. Beides sehr lecker. Dann bekam ich eine ganze Dorade, die ich immer gerne selbst zerlege, da sie dann länger warm bleibt und meine Begleitung hatte ein Entrecote aus US-Beef. Sehr zart und äusserst empfehlenswert. Die 2 Stunden hatten wir leider nicht eingehalten, aber inzwischen wurden auch 2 Tische frei, so dass es keine Probleme mit dem Platz gab.

4  Danke, dieter_hackl!
Bewertet am 2. Februar 2012

Ich gehe regelmäßig mit Begleitung, meist mit dem Schlemmerblock (2 Gericht umsonst), ins Mezzo.
Nette, gehobene Einrichtung, gutes Publikum, teilw. Geschäftsleute mit ausl.Partnern.
Mein Standardgericht ist das Rupmsteak, das bzgl. Qualität durchgängig sehr gut ist. Der (ich vermute Besitzer oder Oberkellner) ist sehr höfllich genau so wie die andere Belegschaft, allerdings ist er doch recht steif und verzieht bei einem Witz auch keine Miene. Aber das ist verkraftbar.

1  Danke, Oli P!
Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben dort mit unserem gesamten Team gegessen. Dazu hatten wir eine kleine Karte zur Auswahl bekommen von der wir vorab die Hauptspeise wählen konnten. Dies erspart am Abend selbst sehr viel Zeit, die man mit netten Gesprächen füllen konnte. Die Vorspeise war fest und beim Dessert gab es zwei Wahlmöglichkeiten.
Die komplette Vorab-Organisation war sehr unkompliziert, die Mitarbeiter sind sehr nett und sind auf "Ausnahmewünsche" ohne Probleme eingegangen.
Das Essen war sehr lecker und das Lokal ist klein aber fein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder ein Teamevent dort feiern.

2  Danke, Susanne K!