“Alte Darmstädter Kultur” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Darmstadt
“Alte Darmstädter Kultur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Bockshaut ist das älteste Restaurant in Darmstadt, dies merkt man auch an der rustikalen Einrichtung im Restaurantbereich. Viel Holz und gemütliche Ecken laden zum verweilen ein. Der Biergarten im Innenhof ist zu empfehlen, zumal von der Strasse bzw. Fußgängerzone abgeschirmt und somit ruhig gelegen. Die Speisen sind typisch hessisch und die Karte wird saisonal angepasst, so daß immer wieder neue Gerichte zu finden sind.

Danke, WolframDarmstadt!

Nettetal, Deutschland
“Gut bürgerliches Essen auf toller Terasse/ Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die schöne Gartenterasse ist eine tolle Location.

Wir waren mit ca. 20 Personen dort. Leider schien das Personal mit der großen Gruppe überfordert zu sein. Bestellungen liefen nicht rund und das Essen kam nur in Etappen.
Die Qualität des gut bürgerlichen Essens war jedoch einwandfrei.

Leider wurden wir nach dem Essen und einer Runde Getränke schon fast aus dem Restaurant indirekt heraus gebeten. In dem alles bereits zusammengeräumt wurde und keine Bestellungen mehr aufgenommen wurden.
Dabei ist zu erwähnen, dass die Gruppe bereits im Vorfeld angemeldet war und entsprechend eine Reservierung vorlag.

Danke, thordon81!
Hamburg
“Toller Innenhof....prima Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Von außen sieht es nicht wirlich einladend aus. Zum Glück sind wir hinein gegangen. Lauschiger Innenhof ,Lokale Karte .Wir hatten ofenfrische Haxe und Äppelwoi sehr gut gemacht und reichlich, Auch von den Nachbartischen kam jede Menge Lob. Der Wirt war immer und überall ,....und gab auch gute Emfehlungen

Danke, Floridieaner!
Darmstadt, Deutschland
“Gutes Essen, aber relativ teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wer auf gute deutsche Kueche steht, ist hier richtig. Leider sind die Preise ziemlich heftig und der Service war als wir da waren sehr sehr langsam. Die Karte ist gross und es gibt eine gute Auswahl an Speisen und Getraenken. Ich denke aber es gibt bessere Lokale in Darmstadt wo man deutsches Essen in gleicher Qualitaet aber guenstiger bekommt.

Danke, slaut77!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Bockshaut angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bockshaut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!