“Leckeres Essen”
Bewertung zu Oishii, I

Oishii, I
Platz Nr. 124 von 416 Restaurants in Darmstadt
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Schweineohrensalat, leckere Rahmennudeln, Essen schmeckt sehr gut, nettes Personal, Bier ein bisschen zu teuer. Wir kommen wir auf jeden Fall wieder.

Danke, piotradam111!

Bewertet 30. März 2018

Das Oishii I ist noch relativ neu in Darmstadt und in der Helia Kino-Passage zu finden. Ich war dort inzwischen 2x essen und bin bislang begeistert.

Das Restaurant offeriert Sushi, asiatische Klassiker, Ramen und Nudelgerichte mit hausgemachten chinesischen oder japanischen Nudeln.

Beim ersten Besuch habe ich eine Klassiker, den ich immer wieder gerne in der Mittagspause ausprobiert: Gebratenen Reis mit Hühnerfleisch. Das Gericht war lecker, ansprechend angerichtet und die Portionsgröße war so gewählt, dass man sich nicht von der Masse an Reis erschlagen gefühlt hat.

Beim 2. Besuch habe ich mich für ein à la Carte Sushi entschieden, da ich leider zu einer Uhrzeit dort war, als das Sushi Band noch nicht lief. Das Sushi war frisch, die Qualität sehr gut und auch die Optik war hier wieder sehr ansprechend.

Rein Interesse halber habe ich mir dann noch eine Portion der hausgemachten Nudeln (gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch) mitgenommen. Die frisch gemachten Nudeln schmecken ganz hervorragend und auch dieses Gericht kann ich sehr empfehlen, zumal es hinsichtlich der Gewürze vom "Einheitsgeschmack" vieler anderer Take-Away-Asiaten abweicht.

Das Personal war bei beiden Besuchen sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Anbetracht der Frische und Qualität der Speisen absolut in Ordnung.

Insgesamt eine echte Bereicherung für die asiatische Gastronomie in Darmstadt.

Danke, reziprov!
Bewertet 30. November 2017

Das Restaurant bietet chinesische Gerichte, japanische Ramen (Nudelsuppen) und Sushi an. Das Sushi kann hier vom Laufband gegessen werden. Der Service war sehr freundlich und stets aufmerksam, wenn man etwas nachbestellen wollte.
Ich war mit meiner Familie dort zum Abendessen. Ursprünglich wollten wir dort wegen der Nudelsuppen hin, haben uns dann aber für die chinesischen Gerichte entschieden und hatten die gefüllten Auberginen, die Schweinerippchen und das zweimal gebratene Schweinefleisch. Meine Mutter selbst ist aus Hong Kong und war sehr begeistert! Das Essen war sehr lecker und hat genau so geschmeckt wie in ihrer Heimat, im Gegensatz zu manchen asiatischen Restaurants, wo das Essen an den europäischen Gaumen angepasst wird. Daher fünf Sterne von uns!

Danke, Dennis R!