“Ban Thai” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ban Thai

Ban Thai
Platz Nr. 7 von 351 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Gent, Oost-Vlaanderen, Belgium
“Ban Thai”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich kom schon seit 8 Jahre in Thailand, und kann nur eines sagen, das Essen in Ban Thai ist nicht wirklich authentisch , das hat teilweise zu tun mit den fakt das die meiste Deutsche Menschen nicht wirklich scharf essen können und fehlende zutaten.weil nicht alles erhältlich ist und wen , tan ist es nicht Fresch, wie zum Beispiel Bamboo (reichlich eingesetzr) diese sind einfach aus den Blech.Preise gehen ok, aber ich möchte die Wahl haben wirlklich authentisch zu essen mit Chilis stat Paprika.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Willy V!

Mainz
“Tolles Thai-Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Schönes, typisch asiatisches Ambiente. Umfangreiche Speisekarte, das Essen schmeckt noch viel besser, als es aussieht! Nette und aufmerksame Bedienung, die Preise sind sehr angemessen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Frean01!
Darmstadt, Deutschland
“Sehr gute Thailändische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Auch wenn der erste Eindruck von aussen täuscht, ( das Restaurant liegt direkt an der sehr stark frequentierten Hügelstraße in Darmstadt), die "inneren Werte" sprechen für sich und machen das unscheinbare Restaurant zum asiatischen Leckerbissen in Darmstadt.
Eine sehr umfangreiche Speisekarte, die sich vom dem mittlerweile leider weit verbreiteten asiatischem Einerlei wolltuend abhebt, ein netter Service und vernünftige Preise verleiten zum Wiederkommen.
Die Speisen sind zum Teil sehr üppig, wir "schaffen" regelmäßig zu Zweit nur eine Vor- und Hauptspeise.
Wer das Ganze zu Hause genießen möchte, kann die Speisen auch tel. bestellen und mitnehmen. Auch bei dieser Variante sind wir bis heute noch nicht enttäuscht werden.
Fazit:
Rundum gelungen im Bereich Anspruch, Preis und Service.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Villaverde-DA!
Weiterstadt, Deutschland
“Bestes Thai-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Eines der besten Thai-Restaurants die ich kenne
Super leckere Curry's in allen möglichen Varianten und Schärfen.
Ausgefallene Präsentationen, z.Bsp. wird das Essen in einer ganzen Ananas serviert, toll!!
Sehr aufmerksame und nette Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ClaudiaHaass!
Darmstadt
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich bin seit langer ZeiT Gast im Ban Thai und kann es jedem nur weiter empfehlem. Der Service ist immer serh gut und aufmerksam und das Essen hat stets Qualität. Ich persönlich mag die Curry Gerichte und das schöne daran ist dass man sich die schärfe durch die verschiedenen Stufen aussuchen kann. Also für jeden etwas dabei. Die Preise gehen ebenfalls. Mittagsmenü ist super!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Sophie R!