Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Während einer fünftägigen Tagung war ich in dem Hotel untergebracht. Frühstück, Mittagessen und Abendessen in dem Restaurant (Kantine) waren prima. Es gab eine große Auswahl und die Qualität war solide. Auch die Verköstigung in den Pausen ließ keine Wünsche übrig. Das Equipment für die Tagung schien mir - ich war nur Teilnehmer- angemessen. Die Tagungsräume waren gut ausgestattet und die Stühle bequem.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Bett sehr bequem. Internet war über Kabel kostenlos erreichbar.
Einen Absacker gab es zu angemessenen Preisen in der Bar. Automaten boten Kaltgetränke und Snacks.
Ein Waldstück in der Nähe lud zu Spaziergängen ein. Mit dem Bus (Linie K) kommt man schnell zum Bahnhof.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, h H!
Bewertet 14. September 2017

Sehr flexibel behandelt worden - Top Service - Zimmer absolut ok - wurde unkompliziert wegen techn, defekt getauscht.
Zum Wäscheservice kann ich sagen - hab ich, falls vorhanden nicht genutzt, war ja auch nur eine Übernachtung;
Frühstück absolut in Ordnung - vermisst habe ich das Rührei - aber dafür gabs ein Top Spiegelei.

Zimmertipp: alle Zimmer ganz ok
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, franzkarl2017!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Die Commundo Hotels sind für Tagungen optimal geeignet. Tagungsräume und Unterkunft liegt gut zusammen, in der Umgebung und im Hotel gibt es Aktivitäten und Mahlzeiten, Parkplätze sind vorhanden und die Lage ist gut.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mathias K!
Bewertet 14. September 2017

- LAN steht zur Verfügung.
- kein WLAN in den zimmern nur unten in der Lobby
- Reinigung der zimmer läst zu wünsche übrig
- Perosnal freundliche
- Zimmer sehr dunkel und sehr hellhörig
- Bad lässt zu wünsche übrif -> muss saniert werden
- großer Parkplatz vorhanden

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julia N!
Bewertet 4. September 2017

Zimmer ist in Ordnung und groß genug, um auch eine Woche dort zu verbringen.
WLAN habe ich nicht getestet, LAN steht zur Verfügung.
Da ich wenig TV sehe, kann ich hierzu auch keine Bewertung vornehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer über dem Lieferanteneingang sind nicht zu empfehlen, da hier das Personal raucht.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AleTele17!