“Einfach, aber sauber und sehr freundlich”
Bewertung zu Commundo Tagungshotel

Commundo Tagungshotel
Nr. 10 von 33 Hotels in Darmstadt
Bewertet am 23. August 2013

Angenehmes freundliches Tagungshotel. Sauber, einfach und praktisch. Und für die Damen gibt es nun endlich Kosmetikspiegel im Bad, die allerdings etwas qualitativ hochwertiger hätten ausfallen dürfen.
Hervorzuheben ist das überaus freundliches und hilfsbereite Personal.
Ingesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Szamiszdat!

Bewertet am 22. August 2013

Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet (alles Telekom!) und wird auch von der Telekom genutzt.. Es ist an den Öffentlichen Nahverkehr angeschlossen, aber auch mit dem Pkw gut zu erreichen. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze direkt am Haus.
Alles wirkt geräumig und sehr sauber. Das Frühstück entsprach voll unseren Erwartungen, ebenso das Zimmer. Es scheint etwas hellhörig, aber uns störte das nicht. Das Personal war entgegenkommend und freundlich.
Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreund05!
Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet - ohne Auto schlecht zu erreichen. Die Gegend ist am Wochenende komplett ausgestorben. Das Zimmer erinnerte eher an eine Jugendherberge. Alles sehr simpel, aber sauber. Auch das Frühstück war sehr einfach gehalten. Ich würde hier nicht noch einmal übernachten wollen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Julia K!
Bewertet am 17. Februar 2013

liegt im Gewerbegebiet. Flughafen und Städte in der Nähe. Auch gut für die Durchreise.
Großes Hotel, kleine Zimmer. Hat ein bischen einen Jugendherbergsstil. Eine Renovierung wäre auch nicht schlecht. Der reguläre Zimmerpreis ist schon übertrieben hoch (80,-€) aber die Angebote (40,-€) sind ok. Das Frühstück ist enthalten . Das Frühstücksbüffet hat mich mit seiner Größe positiv überrascht. MAn konnte auch alles direkt bestellen. Die Qualität war allerdings nur duchschnittlich und es gab keine highlights. Das Personal war aber wirklich freundlich und hatte gute Laune. Das trifft man auch nicht so oft.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ChristianRo!
Bewertet am 24. Januar 2013

Ein moderner, unpersönlicher Gebäudekomplex, eher eines Firmensitzes ähnelnd, in dem es keinerlei Übersicht zu ein- und ausgehenden Personen und ggf. Haustiermitbringsel gibt. Reichlich Parplatz auf dem Gelände, zweckmäßige Zimmer, trotz starker Frequentierung werden Parkplatz, Foye, Speisekantine und Zimmer voll zufriedenstellend sauber gehalten. Ich hatte einen eBay-Gutschein, und zu diesem Preis war die Unterkunft mit Frühstück ein Schnäppchen, zumal das Buffet, das sich in der Kantine befindet, sehr reichhaltig und abwechslungsreich war und nichts Frühstücksrelevantes zusätzlich bezahlt werden mußte (Bier und Cola sind eben normalerweise keine Frühstückgetränke und müssen extra bezahlt werden), aber zwei verschiedene Säfte, Milch, Kaffee und Tee standen reichlich im Pauschal-Frühstückspreis zur Auswahl bereit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Siegfried S!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben zwei Nächte - von Freitag auf Sonntag - im Commundo Hotel Darmstadt verbracht. Die Zimmer sind eher einfach und modern ausgestattet. Da das Haus der Telekom gehört, findet sich statt des Fernsehers eine technisch anspruchsvolle Einrichtung namens "Multimedia-Center" mit zahlreichen Funktionen, so dass ein technisch unbegabter Kunde zunächst die Gebrauchsanleitung zu Rate ziehen muss. Dann aber eröffnet sich eine enorme Bandbreite an Programmen.

Weil zum Wochenende keine Tagungsgäste im Hotel wohnen, hatten wir einen sehr ruhigen Aufenthalt. Auch von der Umgebung, die aus Bürogebäuden besteht, ging keine Störung aus. Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Da es sich um ein grosses Tagungszentrum handelt, ist die Anlage sehr gross und bietet eine riesige Hotelhalle. Dort hängen für die Hotelgäste kostenlos Tageszeitungen aus.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb; zu Fuss braucht man gute vierzig Minuten bis ins Zentrum.

Restlos zufriedengestellt hat uns das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet incl. warmer Speisen wie Wiener und Frankfurter Würstchen, Hähnchen-Nuggets, Bouletten, Rührei. Da das Restaurant zugleich eine Telekom-Kantine ist, erhält man eine Essenskarte an der Rezeption. Nachdem man diese vorgezeigt hat, kann man sich unbegrenzt bedienen.

Das Personal war sehr freundlich.

Da wir einen Übernachtungs-Gutschein über ebay ersteigert hatten, war das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Die offiziellen Übernachtungspreise liegen allerdings um Einiges höher.

Leider ist trotz ausreichend Platz kein Wellness-Bereich vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thorsten V!
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben schon häufig da übernachtet, da wir Verwandte in Darmstadt besuchen. Zimmer und Frühstück gut. Da über Roomnight gebucht, unschlagbar günstig. Ab 7 Uhr etwas laut (sowohl im Hausalsauch auf der Straße. Zum Wochenende sehr ruhig. Meist sind freie Zimmer kurzfristig zu buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kleinechica!
Commundo, Team Social Media von Commundo Tagungshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Hallo Kleinechica,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut, aber auch Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch

Nr. 1 von 33 in Darmstadt
Best Western Hotel Darmstadt
Best Western Hotel Darmstadt
Nr. 2 von 33 in Darmstadt

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel

Anschrift: Hilpertstr. 27, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 33 Hotels in Darmstadt
Preisklasse: 67€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Telekom Training Tagungshotel Darmstadt
Commundo Tagungshotel Darmstadt