“Nicht einmal erwähnenswert - Preisniveau katastrophal! ”
Bewertung zu Ristorante Vivarium

Ristorante Vivarium
Platz Nr. 62 von 418 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen in der Woche mehrmals essen - preislich gibt es bei uns keine Grenzen, Hauptsache qualitativ hochwertig und geschmacklich eine Freude. Diese Bewertung ist die erste, die ich überhaupt jemals für irgendetwas verfasst habe, und zwar aus folgendem Grund: es ist in Ordnung, wenn ich als Restaurant normalen Bistro-Standard abliefere - aber dann bitte zu Preisen bei denen man das auch erwartet! Aber dieses Essen Heute (Meeresfrüchtesalat fischig/durchwachsen, der Parmesan auf dem Carpaccio vertrocknet, das Vitello Tonnato ohne Geschmack, das angeblich selbst gebackene Brot schlimmer als Toastbrot, der „gegrillte“ Lachs weder von Konsistenz noch vom Geschmack erwähnenswert, Auberginen kalt/hart) war wirklich eine Geschmackserfahrung, nur leider im negativen Sinn! Die Preise (auch höher!) wären durchaus gerechtfertigt - wenn es so schmecken würde wie z.B. im Ferrucci in Darmstadt. Deshalb hier leider „Schuster bleib bei deinen Leisten“ und eventuell würde ich empfehlen eher auf das Image einer Pizzeria zu setzen - es mag sogar sein das Pasta/Pizza ganz gut schmecken, nur leider legen wir hierauf kein Augenmerk, deshalb kann ich das nicht beurteilen.
Die Frauen aus dem Service waren ganz nett und können natürlich nichts für die Qualität des Essens. Das Restaurant selbst ist schön eingerichtet, modern, sauber und gepflegt - schade das es nicht mehr zu erwähnen gibt.
Ein Restaurantbesuch der nicht nur als nichts-sagend, sondern auch als unverschämt im Gedächtnis bleibt.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Christin H!

Bewertet 28. Januar 2018

Wir kennen das Restaurant seit vielen Jahren und es war immer eine zuverlässige Adresse. Wir waren nun mit unseren Freunden zum Abendessen im Vivarium und wir wurden vom Essen leider enttäuscht. Das Restaurant wurde vor Jahren modern gestaltet und die Karte mit den feinen Speisen hat uns richtig Spaß gemacht. Die Karte ist wieder einfacher von den Speisen und das Kreative fehlt. Wir fanden die Portionen zu groß und es war ziemlich überwürzt. Wir fragten uns, was los ist. Hat der Koch gewechselt?

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, DieWilsons!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente, Service sehr gut. Pizza war lecker, Fleisch war auch gut. Preis Leistung etwas teuer, aber insgesamt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, D6130VUchristiank!
Bewertet 19. Dezember 2017

Das Essen schmeck meistens sehr gut, allerdings muss ich sagen seit dem der neue Chef da ist gehe ich nicht mehr so gerne hin. Er wirkt äußerst arrogant und scheint auch nicht allzu viel Ahnung von Gastronomie zu haben.

Besuchsdatum: Dezember 2017
4  Danke, 18yannickh!
Bewertet 17. Dezember 2017

Freundliche Bedienung, umfangreiche Speisekarte, Tagesempfehlungen. Salat super leckere Vorspeise, Rinderfilet vom Grill medium auf den Punkt. Leckerer Espresso als Abschluss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder, garantiert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Volker W!