“Ist in Ordnung ”

Preisbereich: 15 $ - 20 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren seit Jahren wieder mal hier. Umfangreiche Speisekarte und exellente Weine. Essen war in Ordnung. Musste nur sehr lange warten. Bedienung hatte nicht den besten Tag. .Für gleiche wenn nicht brssere Qualität gibt es im Umkreis mehrere Italiener. Die Preise scheinen mir etwas überzogen

Danke, 17.072.808!

Bewertet 6. September 2017

Lage direkt am Vivarium. Sehr gehobene Preise, wenig auf dem Teller. Parkplätze sind teilweise sehr knapp.

1  Danke, KWA2013!
Bewertet 18. Juli 2017

Das Vivarium war eins meiner Favouriten, aber die letzten beiden male, hat es mir nicht mehr so geschmeckt. Mag sein, dass der Koch gewechselt hat oder vielleicht liegt es auch an der schlechten Laune des jungen 'Chefs'. Leider ist mir nun schon mehrmals seine arrogante Art auf negativ aufgefallen und auch mir gegenüber wurde er pampig, als ich nach 2 weiteren Speisekarten für Freunde bat, die noch hinzukamen. Sie wurden zwar nach Getränken gefragt, die auch recht schnell kamen, aber keine Speisekarte. Wir hatten schon unsere bestellten Speisen und deshlab wäre es halt schön gewesen, wenn sie schnellstmöglich hätten wählen können. Als ich danach fragte bekam ich folgende Antwort 'Ich mach das hier auch schon länger !'. Ich bin selbst im Dienstleistungsbereich tätig und hab auch ausgebildet.... so eine Antwort dem Gast gegenüber geht nicht ! Der Abend hatte für mich einen sehr unschönen Beigeschmack und ich werde mir gut überlegen, ob ich mir das nochmal geben muß. Ich bin Anfang 50 und seh zwar jünger aus, dennoch empfand ich diese Anwort als eine bodenlose Frechheit ! Als Gast sollten man zumindest als solcher respektiert werden.... ich zahle schließlich auch für den Service. Leid tat es mir für den netten Kellner und das junge Mädchen, die auch an dem Abend im Service waren. Überteuerte Nudeln bekomm ich auch woanders......

9  Danke, KarolinOtto!
Bewertet 16. Juli 2017

Ich besuche dieses Restaurant schon seit einigen Jahren mittags und abends. Die Anlässe waren sehr verschieden, von Familienfeiern, Business Lunchs über romantische Abendessen zu zweit bis zu einer Unternehmensfeier. Ich wurde nie enttäuscht. Die Küche, das Ambiente und der Service gehören zu dem Besten, was Darmstadt zu bieten hat. Die Preise sind absolut angemessen. Ich freue mich auf weitere schöne Momente in diesem Restaurant!

Danke, Andrea M!
Bewertet 13. Juli 2017

Sehr gute frische Fische, sehr gutes Fleisch, abends sehr gut besucht (reservieren!!). Service gut. Gut mit einem Besuch im Tierpark Vivarium verbindbar.

Danke, Peter-D56!