“Wenn es einmal etwas besonderes sein soll”
Bewertung zu Ristorante Vivarium

Ristorante Vivarium
Platz Nr. 62 von 418 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2017

Ich besuche dieses Restaurant schon seit einigen Jahren mittags und abends. Die Anlässe waren sehr verschieden, von Familienfeiern, Business Lunchs über romantische Abendessen zu zweit bis zu einer Unternehmensfeier. Ich wurde nie enttäuscht. Die Küche, das Ambiente und der Service gehören zu dem Besten, was Darmstadt zu bieten hat. Die Preise sind absolut angemessen. Ich freue mich auf weitere schöne Momente in diesem Restaurant!

Danke, Andrea M!

Bewertet 13. Juli 2017

Sehr gute frische Fische, sehr gutes Fleisch, abends sehr gut besucht (reservieren!!). Service gut. Gut mit einem Besuch im Tierpark Vivarium verbindbar.

Danke, Peter-D56!
Bewertet 9. Juli 2017

Unser Sohn (20 Jahre) wollte zum Geburtstag hier mit uns und seiner Freundin zum Essen eingeladen werden. Wir kennen das Restaurant nun schon lange von diversen Familienfeiern (z.B. Einschulung, Konfirmation) und wir wurden noch nie enttäuscht. Auch heute nicht!
Der Service war wie immer perfekt, die Auswahl der Speisen abwechslungsreich und das Essen selbst lecker. Heute haben wir draußen gesessen und auch das genossen.
--> Hier kann man hingehen.

Danke, trippleJH!
Bewertet 13. Mai 2017

Außer den Vivarium Besuchern gibt es aber einen regen Gastzustrom nur wegen des Essens. Die umliegenden Institute der TU benutzen das Restaurant auch gerne.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Hans G!
Bewertet 1. Mai 2017

Gute Fleisch- und Fischgerichte. Insbesondere das Thunfischsteak ist zu empfehlen. Der Service ist aufmerksam und zügig wenn auch nicht immer sehr zuvor kommend.
Das Restaurant bietet zwar keinen Blick auf die Tiere des angrenzenden Vivariums, verfügt aber über ein tolles helles Ambiente.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, MoreSlowFoodFan!