“Extrem lecker, sehr freundlicher und zuvorkommender Inhaber, volle Empfehlung ”
Bewertung zu Harouns

Harouns
Platz Nr. 1 von 361 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: Orientalisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Haroun's, dem arabisch-türkischen Restaurant im Herzen Darmstadts.Mit uns erleben Sie einen kleinen Ausflug in den Orient und das Tag für Tag- mitten in Darmstadt. Wir bieten neben einer angenehmen orientalischen Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Nicht zu vergessen ist natürlich das ausgezeichnete und umfangreiche Essen, welches frisch zubereitet wird. Auf unserer Facebook-Seite oder unserer Homepage finden Sie unsere Speisekarte und weitere Informationen über unsere Angebote.Das Haroun´s- Team freut sich schon jetzt über Ihren Besuch!
Bewertet 26. August 2021 über Mobile-Apps

Super netter Inhaber, auch das Service Personal sehr zuvorkommend, Essen mega lecker und eine top Lage in der City. Waren im Welcome Hotel und von da aus nur 5Minuten zu Fuß erreichbar, von uns volle Empfehlung bei einem Besuch in Darmstadt. Bitte unbedingt reservieren, da permanent ausgebucht, was für ihn spricht!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 1603Regina!

Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Leckere Speisen, freundliche Bedienung zu vernünftigen Preisen mitten in Darmstadt. Wir haben bei angenehmen Sommerwetter draussen gesessen und den Abend sehr genossen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Durchblicker!
Bewertet 15. Januar 2021 über Mobile-Apps

Sehr unterschiedliche Gerichte, da ist für jeden was dabei. Es ist sehr familiär, man wird direkt vom Chef begrüßt und zum Tisch begleitet. Wahnsinnig freundlich, sehr familiär. Den alten Charme vom Restaurant muss man mögen. Es ist sehr klein und daher nicht laut, es muss definitiv einige Tage im Vorraus reserviert werden. Einfach nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, deborahherzog13!
Bewertet 14. September 2020

Kleines Restaurant mit sehr gutem Essen und vernünftigen Preisen. Der Chef ist supernett. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Z7787DMclaudiab!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant mitten in Darmstadt ist definitiv einen Besuch wert. Der Besitzer ist total herzlich und das Essen mega lecker!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, msrayanna!