“Lecker!”

Platz Nr. 2 von 403 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: orientalisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Haroun's, dem arabisch-türkischen Restaurant im Herzen Darmstadts.Mit uns erleben Sie einen kleinen Ausflug in den Orient und das Tag für Tag- mitten in Darmstadt. Wir bieten neben einer angenehmen orientalischen Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Nicht zu vergessen ist natürlich das ausgezeichnete und umfangreiche Essen, welches frisch zubereitet wird. Auf unserer Facebook-Seite oder unserer Homepage finden Sie unsere Speisekarte und weitere Informationen über unsere Angebote.Das Haroun´s- Team freut sich schon jetzt über Ihren Besuch!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gemütlich und das Personal freundlich. Das Essen ist lecker und orientalisch. Man kann im Sommer auch draußen sitzen.

Danke, Klaudia H!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe das Harouns! Hier stimmt einfach alles!

Das Essen ist immer super lecker. Wir bestellen uns meistens ein paar kleine Vorspeise zusammen und dann jeweils ein Hauptgericht. Alle vegetarischen Speisen kann ich nur empfehlen. Es ist einfach etwas Besonderes, was ich so gut und in so einer gemütlichen Atmosphäre noch nirgends wiedergefunden habe.

Das Personal ist immer super freundlich, aufmerksam und man wartet nie lange auf die Bestellungen. Der Wirt selbst ist immer präsent und hält gerne mal ein kurzes Schwätzchen, was zur familiären, gemütlichen Atmosphäre im Lokal beiträgt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut - das Essen ist jeden Cent wert. Insgesamt mein absoluter Favorit!

Danke, tterry_1994!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe Harouns, gehe da gerne und öfters hin. Super freundliches Personal. Perfekt um gemütlich lecker zu essen :)

Danke, umxtn!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, preislich ok. Portionen reichlich. Bedienung nett, Ambiente etwas eng und nicht so schön.

Danke, Christian K!
Bewertet 5. März 2018

Sehr, sehr empfehlenswert! Das Essen war super lecker und frisch, prima Preis/Leistung, und der so nette Inhaber hat sich sogar Zeit genommen einbisschen mit uns zu plaudern.

Danke, Florentina P!