“Super Mexican-Party” 4 von 5 Sternen

06151 / 99 78 87
Platz Nr. 40 von 322 Restaurants in Darmstadt
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“Super Mexican-Party”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Im Enchiladas kann man super Cocktails trinken gehen. Ich hatte einen Hugo,ok kein Cocktail aber sehr lecker und frisch! Das Essen ist aber auch nicht zu verachten. Wer gerne mal eine Abwechslung zum deutschen Essen will ist hier genau richtig. klasse ist auch dass das enchilada so abwechslungsreiche Aktionen hat =) mal haben sie Thementage oder es ist Happy Hour yeah! Toll ist auch das mexikansiche Buffet am Sonntagabend und teuer ist es auch nicht.Wer gerne in stimmungsvoller Atmosphäre was trinken oder essen gehen will findet hier einen super Platz dafür.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MelanieI372!

• Indonesisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
“coole location,lecker gerichte, party stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich kenne ein Enchilada in Pforzheim, das ist genau so gut gemacht. Nur ein kleiner Unterschied, in Darmstadt war der Salat frisch- ich hatte den Ensalada Vegetariana-sehr gute Wahl hatte ich gehabe, den hatte der Kellner mir auch empfohlen. Der Enchilada in Pforzheim war sogar noch sandig:-(
Ich liebe die mexikanischen Gerichte, wobei ich auch etwas mehr scharf gerne esse. Diesmal waren wir zu viert hier mit meine Mädels, bomben Stimmung also :-) cheers!
bis zum nächsten Mal hier.

• Aufenthalt April 2013
Danke, KulliN!
“Nette Küche, tolles Ambiente aber sehr laut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Restaurant ist sehr schön. Der Flair sowie sie Speisen als auch die Cocktails stimmen. Leider sehr laut dort - kaum Gespräche mit seinem Tischnachbar möglich.
Trotz allem gehen wir sehr gerne dort hin

Danke, Dennis140!
Aarau
“Geniales Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Ambiente dieses Lokals ist genial.

Ich habe noch nie so cool gemachtes Restaurant/Bar gesehen und schon garnicht, dass noch so gute Mexikanische Küche hat.
Man(n) hat alles dort gute Küche, gute Drinks und nette Bedienung.
Falls ihr mal in Darmstadt unterweg seit, macht einen Abstecher ins Enchilada.

P.S. Dienstags ist Fajita-Tag

Aufenthalt Januar 2013
Danke, colljoy!
“schönes Ambiente, sehr voll, Essen befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

zentral gelegen und schönes Ambiente, leider sehr eng bestuhlt dadurch sehr laut. Das Essen ist grundsätzlich reichlich, kommt aber lauwarm an den Tisch.
Ich hatte Turf 'n Surf, das Roastbeef war ein durchgegartes und zähes Steak, mit zwei Crevetten, meine Frau grosse lauwarme Burritos. Die Vorspeise hingegen war super.

Die Drinks sind bezahlbar, Happy Hour bis 20:00. Nur kam einer der Drinks erst nach 25 Minuten während der andere bereits nach 10 Minuten da war.

1 Danke, pgerster!