“Richtig gut”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Pfungstadt, Deutschland
“Richtig gut”
Bewertet am 18. Februar 2012

Sowohl Vor- als auch Hauptspeisen im griechischen Restaurant Delphi mundeten uns fabelhaft. Besonders der Schafskäse aus dem Backofen konnte wirklich begeistern. Aber auch alle anderen Speisen, von denen wir durch Grill- und Fischteller abwechslungsreich kosten konnten waren hervorragend.
Das Preisgefüge ist vergleichbar mit anderen griechischen Restaurants, tendentiell ein klein wenig teurer. Durch die frischen, ausgezeichneten Speisen rechtfertigt sich das jedoch völlig. Bei der Fischplatte wären 1-2 Calamaris oder Garnelen mehr dennoch angebracht, auch wenn Fisch, frisch und hausgemacht, wer richtig Hunger mitbringt, bekommt beim Grillteller einfach mehr raus.

Dank ansprechendem Ambiente und überraschend großen Räumlichkeiten jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Alex L!

Gundernhausen, Hessen, Germany
“super”
Bewertet am 18. Februar 2012

Die Bedienung war aufmerksam und schnell. Es gab weder beim Essen noch bei der Getränkebestellung lange Wartezeiten. Das Essen war lecker und reichlich.Die Gäste äußerten sich zufrieden über das Essen, die Bedienung und das Ambiente. Macht weiter so, wir kommen wieder, allso bis dann

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Norbert H!
Darmstadt, Deutschland
“Mein Lieblings-Grieche in Darmstadt”
Bewertet am 9. Dezember 2011

Dieses griechische Restaurant ist mein absoluter Favorit.
Das Personal ist super freundlich und schnell.
Im Sommer hat man die Möglichkeit auf der Terasse zu sitzen, ansonsten ist das Ambiente typisch griechisch.
Das Essen ist total lecker, egal ob Hauptspeise oder Vorspeisenauswahl alles ist klasse. Der typische Ouzo fehlt natürlich auch nicht, den gibt es am Schluss immer gratis.

1 Danke, Susanne K!
Darmstadt
“Unser Lieblings-Grieche”
Bewertet am 2. November 2011

Das altbekannte Restaurant Delphi in Darmstadt glänzt durch leckere Grillgerichte und schmackhafte Vorspeisen. Alles, was ich bisher dort gegessen habe, war hervorragend gewürzt, die Preise sind angemessen und die Portionen so groß, dass ich sie noch nie geschafft habe. Der Service ist familiär und freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, ChicuraGermany!
Frankfurt
“Exzellente griechische Speisen”
Bewertet am 2. November 2011

Das Delphi in der Heidelberger Strasse in Darmstadt ist ein griechisches Restaurant der gehobeneren Art. Damit meine ich nicht das Gehabe des Personals oder die Preise, sondern einzig die Speisen. Die Jungs sind freundlich, flink, kompetent, die Preise angenehm niedrig. Das Essen, was einem serviert wird, liegt dann aber deutlich über dem Durchschnitt. Die Zutaten sind frisch, die Speisen frisch und nett zubereitet und sehr sehr lecker. Das ist meiner Meinung nach der beste Grieche in Darmstadt. Ach ja, man kann direkt vor dem Restaurant parken, auf der Heidelberger nicht so selbstverständlich.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, bembelboy!