“Super leckerer Burger”

Jamy's Burger Darmstadt
Platz Nr. 1 von 1 Kleine Happen in Darmstadt
Bewertet 16. August 2018

Der Burger ist frisch und wirklich lecker. Die Toppings schmecken super, auch die hausgemachten Getränke sind zu empfehlen. Pommes sind in Ordnung. Ich hätte allerdings lieber normale Gabeln, anstatt aus Holz, aber das ist Geschmacksache.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LeAn17!

Bewertet 17. Juli 2018

Wir sind jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach DEM Burgerrestaurant, wo wirklich alles passt. Bisher haben wir es leider noch nicht gefunden.
Das Ambiente ist typisch für einen Burgerladen und die Auswahl ist ok, was aber hervorzuheben ist, ist dass man sich die Burger auch individuell zusammenstellen kann.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Burger waren für den Preis zu klein und geschmacklich auch nicht der Hit. Ganz okay, aber ein zweites Mal würden wir nicht hierher gehen. Die Pommes waren leider überhaupt nicht gesalzen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, CharlesBoyle57!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wie waren schön häufiger hier. Perfekt für ein schnelles aber frisches Essen. Jeder Burger auf der Tafel kann individuell verändert werden. Top!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Juli252!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Classic und Smoke Burger und waren mit beiden sehr zufrieden. Wartezeit war akzeptabel kurz. Insbesondere die Pommes waren hervorragend: schön durch und gut abgetropft. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, UTM18!
Bewertet 9. Januar 2018

Unsere Burger waren sehr lecker, ganz besonders gut fand ich die karamellisierten Zwiebeln auf meinem Burger. Auch die Süßkartoffel-Pommes waren in Verbindung mit der Chilisauce sehr lecker.
Was mich den Abend über aber noch begleitete, war ein ständiges Aufstoßen mit einem penetranten Geschmack von Fett. Muß ich mir nochmal anschauen ob das reproduzierbar ist. Ansonsten fand ich den Burger sehr gut. Preislich ok, aber nicht günstig.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, DirkOM!