“Top Essen ”

Bookatable
Platz Nr. 4 von 376 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 13 $ - 34 $
Küche: Deutsch, Steakhaus, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag Essen.
Top Essen. Sehr schnelle Bedienung. Alles schön sauber.
Preis angemessen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mamavonkindern!
Happiness10760187486, Marketing von Restaurant Sitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Hallo mamavonkindern,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 24. Juli 2020

Bekanntes Restaurant in Innenstadtnähe. Gute Auswahl an Gerichten auf der Speisekarte, so dass jede/r etwas finden kann. Außenterasse und Parkplätze vorhanden. Sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, A092013!
Happiness10760187486, Marketing von Restaurant Sitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Hallo CityandWellness,

vielen Dank für deine gute Bewertung.

Liebe Grüße,

Bewertet 22. Juli 2020

Liebes Sitte-team,
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne zu Ihnen in die Sitte und schätzen sehr die Qualität des Essens. Leider mussten wir feststellen, dass der Convenienceanteil des Essens enorm gestiegen ist. Welches sich in Qualität und Geschmack leider widerspiegelt. Gerade die Gäste der Sitte sind bereit für die einstige Qualität mehr zu bezahlen..

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, AnnLuFr!

Liebe Anna,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik.
Durch Sie haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit uns diesmal nicht zufrieden waren.
Ich werde die genannten Punkte selbstverständlich weitergeben.
Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und hoffen Sie das nächste Mal wieder von uns zu überzeugen!

Viele Grüße

Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung haben wir trotzdem einen Tisch ergattert. Obwohl das Lokal brechend voll war, hat die Bedienung keinen gestressten Eindruck gemacht, war freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit war akzeptabel. An den Gerichten gab es nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Durchblicker!

Hallo Durchblicker,

vielen Dank für deine gute Bewertung.

Bewertet 15. Juni 2020

Wir waren vor einer guten Woche in der Sitte. Sassen auf der schoenen Terrasse. Eine sehr freundliche Kellnerin brachte uns ein Wiener Schnitzel mit Hackfleischtomatensosse und eine Hackfleischfrikadelle mit Spiegelei und Bratkartoffeln.Das essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ich vergass mein Seidentuch, an dem ich sehr haenge, ueber der Stuhllehne. Die Chefin des Restaurants sandte es mir kostenlos nach Hause. Vielen Dank u lb Gr Heidi Bodler aus Prien

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, heidilenck!
CarolinBaumgart, Social Media von Restaurant Sitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Liebe Frau Bodler,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Ihr Tuch wieder unversehrt bei Ihnen Zuhause angekommen ist.

Wir hoffen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn sie in der Gegend sind.

Liebe Grüße,
Carolin Baumgart