“Dreckig, dreckiger, an sibin”
Bewertung zu An Sibin Irish Pub Darmstadt - GESCHLOSSEN

An Sibin Irish Pub Darmstadt
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: irisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2011

Seit bereits 3 jahren besuche ich das irish pub an sibin regelmäßig, um an dem sehr unterhaltsamen, gut gemachten table quiz teilzunehmen. Aber hier enden auch schon meine positiven ausführungen. Zu meinem erschrecken musste ich mit der zeit feststellen, das dieses vormals einladende, urige pub im wahrsten sinne des wortes vergammelt. Die toiletten sind dermaßen dreckig, dass man sich gar nicht wagen möchte, sie zu benutzen. überall befindet sich staub und anderer dreck,der sich teilweise zentimeterhoch in den ecken und auf dem boden türmt. Auch im speisebereich finden sich unzählige spinnennetze und staub wieder. Bei den horenten preisen wie beispielsweise 3,70 € für jedes 0,4 l großes softgetränk, kann man auch in einem pub erwarten, dass eine regelmäßige reinigung der lokalität erfolgt, was im an sibin de facto nicht der fall ist. Zudem ist von dem ebenso teuren essen bzw. fast food abzuraten. Die bedienungen sind in der regel bemüht und freundlich, aber oftmals sehr langsam. Aufgrund der katastrophalen hygienischen zustände, werde ich das pub nicht mehr besuchen.

3  Danke, Jamiesfan!

Bewertet 27. Februar 2011

Das An Sibin Irish Pub in Darmstadt ist wie der Name es sagt ein Irish Pub und vbon daher darf man bezüglich der Speisekarte nicht allzuviel erwarten. Wie in einem Pub üblich besthet diese aus einer Reihe einfacher Gerichte wie zum Beispiel: baked potatoes, Currys, Burgers und Pizza. Daneben werden noch eine Reihe von Appoetizern angeboten. Die Qualität der Speisen ist gut aber nicht bemerkenswert. Die Hauptsache die viele Leute in das An Sibin bringt ist die Atmosphäre und die vielen angebotenen Events und Musikabende. Insgesamt ist das An Sibin seit vielen Jahren eine Bereicherung der Darmstädter Kneipenszene.

Danke, wulle2!
Bewertet 30. Dezember 2010

Ich war bisher nur am Dienstag im An Sibin, denn am Dienstag ist Quiz Night. An diesem Abend muss man einen Tisch für sein "Quizteam" vorbestellen, denn sonst bekommt man keinen Platz mehr. Zumindest am Dienstag ist der Pub brechend voll. Und es macht Spaß, typisches "Pubfood" zu essen, das eine oder andere Guinness zu trinken und sich im Team den Kopf über Quizfragen zu zerbrechen, von denen man mit Glück die Hälfte beantworten kann. Jeden Dienstag ins An Sibin....Daumen hoch!

2  Danke, CharlyWhisky!
Bewertet 27. Dezember 2010

In der großen Welle der Irish Pubs in Deutschland ist das An Sibin in der Landgraf Georg Strasse eher im Mittelfeld anzusiedeln. Das Ambiente erinnert an die meisten landläufig bekannten Irish Pubs, hinzu kommt noch die obligatorische Live Musik (oft Montags / Mittwochs und an den Wochenenden). Das Essen ist nicht gerade der Brüller - ok, es handelt sich ja auch um einen Laden in den man in erster Linie zum Trinken geht. Die Öffnungszeiten sind ok (an den Wochenden bis morgens um 3 Uhr); der Service könnte manchmal etwas aufmerksamer / freundlicher sein

Danke, Adriang111!
Bewertet 12. Dezember 2010

Wir gehen immer Dienstags ins An Sibin, wenn es wieder das Table Quiz gibt. Dort sitzt man mit anderen Freunden an einem Tisch und muss gegen andere Gruppen Quizfragen beantworten. Wer bereits etwas früher kommen will, kann Pizzen zum halben Preis bis 20 Uhr bestellen. Die sind wirklich sehr gut, aber mir persönlich schmecken sie im Green Sheep Pup etwas besser. Die Atmosphäre ist aber durch die größere Anzahl der Gäste im An Sibin etwas schöner. Das sonstige Essen ist natürlich keine "Feinschmecker-Menüs", aber ejdes Gericht schmeckt sehr gut. Auch das irische Bier ist eine oder mehrere Gläser wert ;)
Wer also ein etwas rustikaleres Restaurant bzw. eine gute Pub in Darmstadt sucht, ist im An Sibin sehr gut aufgehoben.

Danke, schwaebele!

Reisende, die sich An Sibin Irish Pub Darmstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Darmstadt, Hessen