“Abschlussessen mit der BKK-Gruppe”
Bewertung zu Michelangelo

Michelangelo
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Bad Salzschlirf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Gesundheitswoche um Bad Salzschlirf untergebracht und hatten das Michelangelo zweimal für ein Gruppenabendessen besucht.
An beiden Tagen Waren wir von der Freundlichkeit und des Geschmacks der Speisen begeistert.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt denn für uns, da wir eher aus einer hochpreisigen Gegend stammen.
Wir können das Michelangelo auf jeden Fall mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Danke, Captains N!

Bewertet 8. Oktober 2017

In unserem Kurzurlaub haben wir mehrere Lokale in dem kleinen Ort besucht und da ich mich als Pizza Fan in dieser Zeit ausschließlich von Pizza ernährt habe konnte ich Vergleiche anstellen und leider war die Pizza Calzone in diesem Lokal nicht so schmackhaft wie ich erhoffte. Das Weizenbier musste ich zurückgehen lassen, da es so merkwürdig roch. Die Tomatensuppe meiner Frau war wohl recht lecker, aber dem Salat fehlte wohl die entsprechende Würze. Leider heute nicht die volle Punktzahl.

1  Danke, Schimanzone!
Bewertet 10. Juli 2017

Habe hier schon oft gegessen. Die Pizzen sind lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Mein einziger Minuspunkt ist, dass immer wenn ich eine Pizza mit Vollkornteig bestellen möchte, es keinen Vollkornteig mehr gibt. Das ist mir jetzt schon drei mal passiert! Ansonsten ein leckeres Restaurant!

Danke, Rebekka R!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Symphatische Familie, feinstes Essen und gemütliche Atmosphäre. Volle Punktzahl! Wir gehen regelmäßig dort essen

1  Danke, Marc L!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier bekommt ihr eine große Auswahl an Pizzen die es sogar wahlweise mit Vollkornteig gibt ( sehr zu empfehlen, wer das mag ) oder Vegane Pizza - alles ist möglich! Sehr nette Bedienung ! Moderate Preise! Top!!!

Danke, Bella2801!