“Top Preis Leistung und tolles essen”
Bewertung zu Restaurant Split - GESCHLOSSEN

Restaurant Split
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Erfurt, Deutschland
“Top Preis Leistung und tolles essen”
Bewertet am 17. August 2014

Wir waren zum ersten mal da und echt sehr beeindruckt. Sehr gemütliche Atmosphäre, sauber und faire Preise. Das Essen ist frisch und die Küche hat sich wirklich alle Mühe gegeben. Es gibt frisches Brot und olivenol vorweg. Alles in allem ein echt gelungenes Restaurant mit einem gutem Service und Qualität bei dem die preise stimmen

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Frank S!

Rosbach Vor Der Höhe, Deutschland
“Immer wieder gut und das seit vielen Jahren”
Bewertet am 6. Juni 2014

Im Split gibt es frische zubereitete Speisen bester Qualität und im Mittagsmenü auch zu sehr fairen Preisen.
Wir gehen seit Jahren mit Arbeitskollegen so gut wie jede Woche dort Mittagessen, mit Freunden immer wieder Mal auch Abends.
Letztes Jahr habe ich dort mit geschlossener Gesellschaft einen runden Geburtstag gefeiert und alle Gäste waren voll des Lobs für die Location und Auswahl, Qualität und Geschmack des sehr reichhaltigen Buffets.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Andreas K!
Neustadt, Deutschland
“Wie immer gut”
Bewertet am 16. April 2014

Da ich früher in Bad Homburg gewohnt habe und ich das Restaurant schon seit über 25 Jahre kenne, besuche ich dies immer wenn ich mal in der nähe bin.
Das Essen und der Service ist Top. Qualifiziertes Personal und Top Essen bei einem absolut fairen Preis Leistungs Verhältnis.
Mein Tip
Ein kleines sehr schönes Restaurant, welches man unbedingt mal besuchen sollte.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Thomas_GZ3406SG!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Sehr angenehme Art lecker und gut zu Essen”
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind seit Jahren Stammkunden im Split und genießen die heimelige Atmosphäre, die herzliche Freundlichkeit der KellnerInnen und das wirklich sehr gute Essen sehr.
Man kann wirklich schön sitzen und die Karte ist nicht zu groß, hat aber regelmäßig wechselnde Sonderaktionen zu bieten.
Fisch, Fleisch, Gemüse in vielen Variationen und das immer frisch und sehr lecker und in Portionen von denen man zu vernünftigen Preisen gut satt wird!!!
Empfehlenswert ist unter der Woche auch der sehr gute und preisgünstige Mittagstisch!
Schön ist auch, dass es zu jedem Gericht ein Salat gehört, den man sich selbst am Salatbuffet zusammenstellen kann!
Wir fühlen uns dort sehr wohl und haben bisher rundweg positive Erfahrungen gemacht! Alle Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich und Sonderwünsche sind sowiet möglich schnell erfüllt!
Abends und an Sonn- und Feiertagen sollte man sicherheitshalber reservieren damit man sein Plätzchen bekommt! Wobei hier anzumerken ist, dass wir oft schon bei sehr vollem Lokal dort waren und weder die Qualität des Essens noch die Wartezeiten oder die Freundlichkeit des Personals unter dem Ansturm gelitten haben!
Einfach mal ausprobieren;o)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christine S!
“Dem Preis entsprechend”
Bewertet am 23. Februar 2013

Günstig ist es und die Portionen groß, entsprechend ist die Qualität. Zu viel Fleisch und kein besonders hochwertiges. Zu Beginn des Abends war der Service nett und aufmerksam, ab 21 Uhr dann aber stark nachlassend. Getränke wurden gar nicht mehr abgefragt, als wir kurz nach 22 ein Dessert haben wollten hieß es, die Küche sei seit 10 Minuten sauber und aufgeräumt, heißt geschlossen. Da hätte man ruhig mal fragen können, ob jemand noch einen Nachtisch möchte.

Danke, Airbussard!