“Wie immer gut”

Restaurant Split
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2014

Da ich früher in Bad Homburg gewohnt habe und ich das Restaurant schon seit über 25 Jahre kenne, besuche ich dies immer wenn ich mal in der nähe bin.
Das Essen und der Service ist Top. Qualifiziertes Personal und Top Essen bei einem absolut fairen Preis Leistungs Verhältnis.
Mein Tip
Ein kleines sehr schönes Restaurant, welches man unbedingt mal besuchen sollte.

Danke, Thomas_GZ3406SG!

Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind seit Jahren Stammkunden im Split und genießen die heimelige Atmosphäre, die herzliche Freundlichkeit der KellnerInnen und das wirklich sehr gute Essen sehr.
Man kann wirklich schön sitzen und die Karte ist nicht zu groß, hat aber regelmäßig wechselnde Sonderaktionen zu bieten.
Fisch, Fleisch, Gemüse in vielen Variationen und das immer frisch und sehr lecker und in Portionen von denen man zu vernünftigen Preisen gut satt wird!!!
Empfehlenswert ist unter der Woche auch der sehr gute und preisgünstige Mittagstisch!
Schön ist auch, dass es zu jedem Gericht ein Salat gehört, den man sich selbst am Salatbuffet zusammenstellen kann!
Wir fühlen uns dort sehr wohl und haben bisher rundweg positive Erfahrungen gemacht! Alle Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich und Sonderwünsche sind sowiet möglich schnell erfüllt!
Abends und an Sonn- und Feiertagen sollte man sicherheitshalber reservieren damit man sein Plätzchen bekommt! Wobei hier anzumerken ist, dass wir oft schon bei sehr vollem Lokal dort waren und weder die Qualität des Essens noch die Wartezeiten oder die Freundlichkeit des Personals unter dem Ansturm gelitten haben!
Einfach mal ausprobieren;o)

Danke, Christine S!
Bewertet am 23. Februar 2013

Günstig ist es und die Portionen groß, entsprechend ist die Qualität. Zu viel Fleisch und kein besonders hochwertiges. Zu Beginn des Abends war der Service nett und aufmerksam, ab 21 Uhr dann aber stark nachlassend. Getränke wurden gar nicht mehr abgefragt, als wir kurz nach 22 ein Dessert haben wollten hieß es, die Küche sei seit 10 Minuten sauber und aufgeräumt, heißt geschlossen. Da hätte man ruhig mal fragen können, ob jemand noch einen Nachtisch möchte.

Danke, Airbussard!
Bewertet am 17. Mai 2012

Ich bin noch nie enttäuscht und immer satt geworden. Es gibt eine abwechslungsreiche Karte mit vielen Fleisch- und Fischgerichten. Außerdem eine Tageskarte und Mittagstisch. Aber auch Vegetarier finden etwas passendes. Wenn man mit mehreren Leuten kommt, vor allem Abends, sollte man reservieren.
Service ist sehr gut und das Essen, auch wenn das Restaurant voll ist, schnell am Tisch.

1  Danke, JM_tours!
Bewertet am 24. Januar 2012

Tolle Fleisch und Fischgerichte. Sehr abwechslungsreiche Küche. Wir feierten unseren Jahresabschluss, und waren begeistert. Alle Gerichte kamen gleichzeitig auch wenn wir 13 Personen waren, Mann kennt das ja auch anders. Nicht im Split, da bekommen alle gleichzeitig das essen. Der Service war Super, nette Bedienung und lockere Atmosphäre.

1  Danke, Misiak58!