“Dem Preis entsprechend” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Dem Preis entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Günstig ist es und die Portionen groß, entsprechend ist die Qualität. Zu viel Fleisch und kein besonders hochwertiges. Zu Beginn des Abends war der Service nett und aufmerksam, ab 21 Uhr dann aber stark nachlassend. Getränke wurden gar nicht mehr abgefragt, als wir kurz nach 22 ein Dessert haben wollten hieß es, die Küche sei seit 10 Minuten sauber und aufgeräumt, heißt geschlossen. Da hätte man ruhig mal fragen können, ob jemand noch einen Nachtisch möchte.

Danke, Airbussard!

Oberursel
“Super Kroate in Bad Homburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich bin noch nie enttäuscht und immer satt geworden. Es gibt eine abwechslungsreiche Karte mit vielen Fleisch- und Fischgerichten. Außerdem eine Tageskarte und Mittagstisch. Aber auch Vegetarier finden etwas passendes. Wenn man mit mehreren Leuten kommt, vor allem Abends, sollte man reservieren.
Service ist sehr gut und das Essen, auch wenn das Restaurant voll ist, schnell am Tisch.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, JM_tours!
“Top Fleisch vom Grill Super Laden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Tolle Fleisch und Fischgerichte. Sehr abwechslungsreiche Küche. Wir feierten unseren Jahresabschluss, und waren begeistert. Alle Gerichte kamen gleichzeitig auch wenn wir 13 Personen waren, Mann kennt das ja auch anders. Nicht im Split, da bekommen alle gleichzeitig das essen. Der Service war Super, nette Bedienung und lockere Atmosphäre.

1 Danke, Misiak58!
Bad Homburg, Deutschland
“endlich wieder einen leckeren Griechen gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

ich komme immer wieder gerne wieder: Ich liebe die Salatbar, an welcher ich so viel Salat essen kann wie ich kann. Auch die Portionen sind gross und das Fleisch geschmackvoll sehr gut. Zu den Stosszeiten am besten reserieren, wir mussten auch schon mal hungrig nach Hause.Ansonsten gibt es aber auch einen Lieferservice.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Sonni01!