“Top Fleisch vom Grill Super Laden.”
Bewertung zu Restaurant Split - GESCHLOSSEN

Restaurant Split
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Top Fleisch vom Grill Super Laden.”
Bewertet am 24. Januar 2012

Tolle Fleisch und Fischgerichte. Sehr abwechslungsreiche Küche. Wir feierten unseren Jahresabschluss, und waren begeistert. Alle Gerichte kamen gleichzeitig auch wenn wir 13 Personen waren, Mann kennt das ja auch anders. Nicht im Split, da bekommen alle gleichzeitig das essen. Der Service war Super, nette Bedienung und lockere Atmosphäre.

• Ambiente
1 Danke, Misiak58!

Bad Homburg, Deutschland
“endlich wieder einen leckeren Griechen gefunden”
Bewertet am 14. Mai 2011

ich komme immer wieder gerne wieder: Ich liebe die Salatbar, an welcher ich so viel Salat essen kann wie ich kann. Auch die Portionen sind gross und das Fleisch geschmackvoll sehr gut. Zu den Stosszeiten am besten reserieren, wir mussten auch schon mal hungrig nach Hause.Ansonsten gibt es aber auch einen Lieferservice.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente