“Unter neuer Leitung”

Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Unter neuer Leitung”
Bewertet am 3. November 2013

Seit etwa einem halben Jahr unter neuer Leitung. Die Gerichte haben sehr gute Preise. Es wird alles frisch gekocht. Die Karte ist angenehm in der Auswahl. Im Sommer kann man hinter dem Haus auch sehr nett draussen sitzen. Sehr schöne Weinauswahl. Man bleibt auch freundlich wenn nur Kleinigkeiten bestellt werden. Das Lokal ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, 1000Reisen!

Rheinbreitbach
“Schöner Rahmen für Gruppen”
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren mit ca. 25 Kollegen abends hier, es gab ein italienisches Buffet in drei Gängen. Alles ausgezeichnet. Es bedienten drei Personen, der Service war schnell und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Vascopolo!
“Schöne Feier”
Bewertet am 22. Januar 2013

Ich habe meinen 50. Geburtstag im Louisenkeller gefeiert. Wir waren knapp 45 Gäste, die fast alle im hinteren wintergarten-ähnlichen Teil Platz hatten. Der Bar-Bereich war zur Tanzfläche umfunktioniert und in einem kleineren Raum daneben war das Buffet aufgebaut. Zunächst gab es für alle Prosecco zur Begrüßung, wobei sich der Bereich an der Bar sehr gut geeignet hat. Es war ein gemütliches Zusammentreffen aller Gäste, bevor man später nach hinten zu den Tischen ging. Nach italienischen Vorspeisen vom Buffet gab es ein am Platz serviertes sehr gelungenes Trüffel-Risotto. Der Hauptgang bestand aus gekräutertem Roastbeef, das am Buffet geschnitten wurde, dazu im Ofen gegarte Kartoffeln, Rote Beete und Pastinaken, Dorade auf roten Linsen, Salaten, Tagliatelle mit Lachs und als vegetarische Variante Nudeln mit Steinpilzen. Das Nachtisch-Buffet hatte allerlei von Schokolade, Panna cotta mit Zimtpflaumen und Obstsalat. Unseren Wünschen nach genügend vegetarischen Alternativen bei allen Gängen und dem Verzicht auf Schweinefleisch wurde problemlos entsprochen. Das Essen ist von allen Gästen sehr gelobt worden, das Personal war freundich und aufmerksam, kein Gast saß vor leeren Gläsern, und als besondere Aufmerksamkeit gab es ein kleines Album mit den Fotos aller Gäste als Erinnerung an diesen sehr gelungenen Abend.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, travelmax927!
Oberursel
“Es hat sich nicht gelohnt”
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren diese Woche zum 85. Geburtstag meines Vaters im Louisenkeller. Der letzte Besuch war schon einige Jahre her- jetzt weiss ich auch warum. Die Bedienung hat den Eindruck gemacht, dass alles eine Pflichtübung war, die Portionen waren für die Preise auch nicht wie erwartet. Servierettikette gab es nicht. Eigentlich hätte meine Mutter ( 80zig) immer zuerst serviert werden müssen, dann das Geburtstagskind! Schade.
Meine weisse Stoffservierte hatte ein Loch. Peinlich. Den Wein, den wir ausgesucht hatten (Primitivo) gab es nicht! All in all. Das Restaurant war voll aber nur die Besitzerin und eine Kellnerin haben serviert. Die Raucher standen auf der Terasse vor dem Eßbereich und der Rauch wehte zu uns rein. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Simbas1958!
Taunus
“der Name irritiert.....”
Bewertet am 9. September 2011

Der Name Louisenkeller hört sich mehr nach Weinlokal oder gut bürgerlich an. Ist aber italienische Küche. Man bekommt hier sehr gute Pastagerichte oder auch Muscheln, wenn die Zeit dafür ist. Auch verschiedene Fleischgerichte sind sehr lecker. Ein Manko ist der Service, der überfordert ist, wenn das Restaurant gut besucht ist. Im Barbereich ist es leider ein wenig duster, aber im hinteren Bereich ist eine große Fensterfront udn dort sitzt man sehr nett.
Und anschließend kann man noch schön über die Bad Homburger "Shoppingmeile" laufen und irgendwo einen Cocktail trinken.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Wolfskin!