“Gutes Essen mitten im Wald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hirschgarten

Hirschgarten
Platz Nr. 77 von 125 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen mitten im Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zum Hirschgarten fahren wir immer wieder sehr gern. Vor allem bei sonnigem Wetter, denn auf der schönen Terrasse sitzt man einfach besser als im Gastraum, wenn man nicht einen der begehrten Fensterplätze erhalten hat. Es ist leider fast immer ziemlich überfüllt dort. Trotzdem hat das Bedienungspersonal gute Nerven und läßt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Das Essen ist gehobene Hausmannskost, und uns schmeckt es immer. Ein erholsamer kleiner Urlaub am Samstag oder Sonntag: Ein Besuch im Hirschgarten und ein Spaziergang durch den umliegenden Wald!

3 Danke, Katharina H!

Bad Homburg, Deutschland
“Gans”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zum Essen dort gewesen.
- Erstes Bier komplett ohne Blume (Weizenbier !): Wie geht das ?
- Zweites Weizen: Ein kleiner dunkler Dreckgegenstand im Glas was man durch die sich oxidierende Kohlensäure von außen gut gesehen hat
- Die restliche Bier waren gut eingeschenkt

Der Preis 3,80 Euro pro 0,5 Liter

Ich habe gegessen:
Knusprige Weihnachtsgans mit Äpfeln und Backpflaumen gefüllt, Maronen, Apfelrotkohl, Rosenkohl, Kartoffelklöße und Semmelknödel
für 22,50 Euro

Knusprige Weihnachtsgans mit Äpfeln und Backpflaumen gefüllt, Maronen, 1 Kartoffelklöße und 1 Semmelknödel habe ich bekommen.

Rotkohl und Rosenkohl wurden irgendwo als Sammel-/Gemeinschafts-Metallschälchen auf den Tisch gestellt. Leider bei mir nicht. So musste ich mein Essen ohne Rotkohl und Rosenkohl essen. Denke für 22,50 Euro pro Portion hätte man Jedem Gast seine eigenen Schälchen servieren sollen oder die Beilagen direkt auf den Teller tun sollen.

Suma Sumarum: Nie wieder !

• Aufenthalt November 2013
Danke, Markus M!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Doch empfehlenswert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren heute zum ersten Mal im Hirschgarten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es stimmt schon, dass die Tische etwas eng beieinander stehen und der Service war zunächst bei voller Stube auch solala. Aber das wurde zusehends besser und von der Qualität des Essens waren wir positiv ueberrascht. Ruccola mit hirschmedaillons, panierte Champions mit grüner Sosse und die Ente waren definitiv ihr Geld wert. Wir kommen wieder!

Danke, DLS619!
“Nicht zu empfehlen- leider!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Ambiente ist ganz okay. Jedoch hätte man sich auch da etwas mehr Mühe geben können, die Privatsphäre an den einzelnen Tischen zu erhöhen. Sehr hellhörig.
Die Speisekarte ist ok. Service und Essen gingen recht schnell (es war auch nicht voll besucht). Unter einem leckeren Salat mit Putenbrust verstehe ich allerdings etwas ganz anderes: auf dem Teller nicht schön angerichtet, die Salatsauce war eine Katastrophe-ich schätze aus der Tüte mit Wasser angemacht, Das Fleisch war sehr trocken und schon kalt. Auch von der Menge her war es nicht sehr üppig. Ich esse oft einen Salat wenn wir essen gehen- aber der war einfach nur schlecht und das für 11,80€ sehr überteuert. Die Servicekraft war auch eher "gut bürgerlich".
Unverschämt fanden wir auch, daß die Bedienung beim Abkassieren einfach davon ausging, wir wollten Trinkgeld geben und uns nicht rausgegeben hat- auch wenn es nur 50Cent waren- aber das geht garnicht, wenn der Kunde es nicht sagt- meiner Meinung nach. Das ist uns noch nie so gegangen und dabei geht es mir nicht um die 50Cent !!
Preis-Leistung stimmt hier garnicht und wir können das nicht weiterempfehlen.

Danke, Carull!
“Schönes Ausflugslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich habe in diesem Restaurant schon 3x gegessen. Das Restaurant liegt sehr schön am/im Park. Mit Glück kann man Hirsche und Mufflons gleich nebenan sehen. Eine schöne Minigolfanlage ist nur wenige Meter entfernt. Parken muss man manchmal 200 Meter entfernt. Das Essen ist sehr gut, auch wenn die Qualität des Fleisches unterschiedlich war (manchmal etwas zäh). Es ist auf jeden Fall sehr reichhaltig. Die Wildgerichte sind zu empfehlen. Man kann auch draußen auf der Terasse sitzen. Der Service ist unterschiedlich - von ausgezeichnet und freundlich bis ordentlich und etwas "muffelig"

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dietrich V!