“Gans” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hirschgarten

Hirschgarten
Platz Nr. 75 von 132 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Gans”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Zum Essen dort gewesen.
- Erstes Bier komplett ohne Blume (Weizenbier !): Wie geht das ?
- Zweites Weizen: Ein kleiner dunkler Dreckgegenstand im Glas was man durch die sich oxidierende Kohlensäure von außen gut gesehen hat
- Die restliche Bier waren gut eingeschenkt

Der Preis 3,80 Euro pro 0,5 Liter

Ich habe gegessen:
Knusprige Weihnachtsgans mit Äpfeln und Backpflaumen gefüllt, Maronen, Apfelrotkohl, Rosenkohl, Kartoffelklöße und Semmelknödel
für 22,50 Euro

Knusprige Weihnachtsgans mit Äpfeln und Backpflaumen gefüllt, Maronen, 1 Kartoffelklöße und 1 Semmelknödel habe ich bekommen.

Rotkohl und Rosenkohl wurden irgendwo als Sammel-/Gemeinschafts-Metallschälchen auf den Tisch gestellt. Leider bei mir nicht. So musste ich mein Essen ohne Rotkohl und Rosenkohl essen. Denke für 22,50 Euro pro Portion hätte man Jedem Gast seine eigenen Schälchen servieren sollen oder die Beilagen direkt auf den Teller tun sollen.

Suma Sumarum: Nie wieder !

• Aufenthalt November 2013
Danke, Markus M!

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Doch empfehlenswert...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren heute zum ersten Mal im Hirschgarten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es stimmt schon, dass die Tische etwas eng beieinander stehen und der Service war zunächst bei voller Stube auch solala. Aber das wurde zusehends besser und von der Qualität des Essens waren wir positiv ueberrascht. Ruccola mit hirschmedaillons, panierte Champions mit grüner Sosse und die Ente waren definitiv ihr Geld wert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DLS619!
“Nicht zu empfehlen- leider!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Ambiente ist ganz okay. Jedoch hätte man sich auch da etwas mehr Mühe geben können, die Privatsphäre an den einzelnen Tischen zu erhöhen. Sehr hellhörig.
Die Speisekarte ist ok. Service und Essen gingen recht schnell (es war auch nicht voll besucht). Unter einem leckeren Salat mit Putenbrust verstehe ich allerdings etwas ganz anderes: auf dem Teller nicht schön angerichtet, die Salatsauce war eine Katastrophe-ich schätze aus der Tüte mit Wasser angemacht, Das Fleisch war sehr trocken und schon kalt. Auch von der Menge her war es nicht sehr üppig. Ich esse oft einen Salat wenn wir essen gehen- aber der war einfach nur schlecht und das für 11,80€ sehr überteuert. Die Servicekraft war auch eher "gut bürgerlich".
Unverschämt fanden wir auch, daß die Bedienung beim Abkassieren einfach davon ausging, wir wollten Trinkgeld geben und uns nicht rausgegeben hat- auch wenn es nur 50Cent waren- aber das geht garnicht, wenn der Kunde es nicht sagt- meiner Meinung nach. Das ist uns noch nie so gegangen und dabei geht es mir nicht um die 50Cent !!
Preis-Leistung stimmt hier garnicht und wir können das nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Carull!
“Schönes Ausflugslokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Ich habe in diesem Restaurant schon 3x gegessen. Das Restaurant liegt sehr schön am/im Park. Mit Glück kann man Hirsche und Mufflons gleich nebenan sehen. Eine schöne Minigolfanlage ist nur wenige Meter entfernt. Parken muss man manchmal 200 Meter entfernt. Das Essen ist sehr gut, auch wenn die Qualität des Fleisches unterschiedlich war (manchmal etwas zäh). Es ist auf jeden Fall sehr reichhaltig. Die Wildgerichte sind zu empfehlen. Man kann auch draußen auf der Terasse sitzen. Der Service ist unterschiedlich - von ausgezeichnet und freundlich bis ordentlich und etwas "muffelig"

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dietrich V!
Bad Homburg, Deutschland
“" Hatte schon bessere Zeiten "”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Der Hirschgarten in Bad Homburg v.d.H. konnte man jederzeit an gute Freunde weiter empfehlen, dies müssen wir nach unserem letzten Besuch revidieren.
Das Servicepersonal war unfreundlich und konnte die Bestellung nicht korrekt und komplett servieren, es kamen mehrere falsche Getränke. Bei den Speisen wurden verkehrte oder gar keine Beilagen serviert. Die Qualität der zubereiteten Gerichte war sehr schlecht. Die Saucen waren geschmacklos und kamen aus der Tüte. In jedenfall sollte das Fett der Friteuse öfters gewechselt werden, "Geruch in Restaurant".
Wir kannten das Restaurant Hirschgarten bis zu diesen Besuch, von einer anderen Seite und waren immer begeistert.
Ein Restaurant fällt mit seinem Besitzer, wenn er nicht anwesend ist und sich um die Gäste und vor allem um seine Angestellten kümmert.
Wir würden uns wünschen das sich dies wieder ändert, denn wir waren gerne als Gäste im Hirschgarten.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Pappels!