“Nicht zu empfehlen- leider!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hirschgarten

Hirschgarten
Platz Nr. 67 von 135 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Nicht zu empfehlen- leider!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Ambiente ist ganz okay. Jedoch hätte man sich auch da etwas mehr Mühe geben können, die Privatsphäre an den einzelnen Tischen zu erhöhen. Sehr hellhörig.
Die Speisekarte ist ok. Service und Essen gingen recht schnell (es war auch nicht voll besucht). Unter einem leckeren Salat mit Putenbrust verstehe ich allerdings etwas ganz anderes: auf dem Teller nicht schön angerichtet, die Salatsauce war eine Katastrophe-ich schätze aus der Tüte mit Wasser angemacht, Das Fleisch war sehr trocken und schon kalt. Auch von der Menge her war es nicht sehr üppig. Ich esse oft einen Salat wenn wir essen gehen- aber der war einfach nur schlecht und das für 11,80€ sehr überteuert. Die Servicekraft war auch eher "gut bürgerlich".
Unverschämt fanden wir auch, daß die Bedienung beim Abkassieren einfach davon ausging, wir wollten Trinkgeld geben und uns nicht rausgegeben hat- auch wenn es nur 50Cent waren- aber das geht garnicht, wenn der Kunde es nicht sagt- meiner Meinung nach. Das ist uns noch nie so gegangen und dabei geht es mir nicht um die 50Cent !!
Preis-Leistung stimmt hier garnicht und wir können das nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Carull!

“Schönes Ausflugslokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Ich habe in diesem Restaurant schon 3x gegessen. Das Restaurant liegt sehr schön am/im Park. Mit Glück kann man Hirsche und Mufflons gleich nebenan sehen. Eine schöne Minigolfanlage ist nur wenige Meter entfernt. Parken muss man manchmal 200 Meter entfernt. Das Essen ist sehr gut, auch wenn die Qualität des Fleisches unterschiedlich war (manchmal etwas zäh). Es ist auf jeden Fall sehr reichhaltig. Die Wildgerichte sind zu empfehlen. Man kann auch draußen auf der Terasse sitzen. Der Service ist unterschiedlich - von ausgezeichnet und freundlich bis ordentlich und etwas "muffelig"

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dietrich V!
Bad Homburg, Deutschland
“" Hatte schon bessere Zeiten "”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Der Hirschgarten in Bad Homburg v.d.H. konnte man jederzeit an gute Freunde weiter empfehlen, dies müssen wir nach unserem letzten Besuch revidieren.
Das Servicepersonal war unfreundlich und konnte die Bestellung nicht korrekt und komplett servieren, es kamen mehrere falsche Getränke. Bei den Speisen wurden verkehrte oder gar keine Beilagen serviert. Die Qualität der zubereiteten Gerichte war sehr schlecht. Die Saucen waren geschmacklos und kamen aus der Tüte. In jedenfall sollte das Fett der Friteuse öfters gewechselt werden, "Geruch in Restaurant".
Wir kannten das Restaurant Hirschgarten bis zu diesen Besuch, von einer anderen Seite und waren immer begeistert.
Ein Restaurant fällt mit seinem Besitzer, wenn er nicht anwesend ist und sich um die Gäste und vor allem um seine Angestellten kümmert.
Wir würden uns wünschen das sich dies wieder ändert, denn wir waren gerne als Gäste im Hirschgarten.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Pappels!
Allensbach
“Essen wie ein Holzfäller”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Die Karte ist reichhaltig, der Service sehr freundlich, auch quengelnden Kleinkindern gegenüber und die Portionen so reichhaltig, daß sicherlich auch die Holzfällerim nahen Taunus satt würden. Wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hans-Peter S!
“Einkehren nach einem Spaziergang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Nach einem langen Spaziergang im umliegenden Wald ist es schön, anschliessend im Hirschgarten einzukehren. Man kann die Rehe beobachten und das Essen schmeckt jedes Mal wirklich toll.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, chrysalia!