“Schönes Ausflugslokal”
Bewertung zu Hirschgarten

Hirschgarten
Platz Nr. 47 von 140 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Schönes Ausflugslokal”
Bewertet am 23. August 2013

Ich habe in diesem Restaurant schon 3x gegessen. Das Restaurant liegt sehr schön am/im Park. Mit Glück kann man Hirsche und Mufflons gleich nebenan sehen. Eine schöne Minigolfanlage ist nur wenige Meter entfernt. Parken muss man manchmal 200 Meter entfernt. Das Essen ist sehr gut, auch wenn die Qualität des Fleisches unterschiedlich war (manchmal etwas zäh). Es ist auf jeden Fall sehr reichhaltig. Die Wildgerichte sind zu empfehlen. Man kann auch draußen auf der Terasse sitzen. Der Service ist unterschiedlich - von ausgezeichnet und freundlich bis ordentlich und etwas "muffelig"

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dietrich V!

Bad Homburg, Deutschland
“" Hatte schon bessere Zeiten "”
Bewertet am 1. April 2013

Der Hirschgarten in Bad Homburg v.d.H. konnte man jederzeit an gute Freunde weiter empfehlen, dies müssen wir nach unserem letzten Besuch revidieren.
Das Servicepersonal war unfreundlich und konnte die Bestellung nicht korrekt und komplett servieren, es kamen mehrere falsche Getränke. Bei den Speisen wurden verkehrte oder gar keine Beilagen serviert. Die Qualität der zubereiteten Gerichte war sehr schlecht. Die Saucen waren geschmacklos und kamen aus der Tüte. In jedenfall sollte das Fett der Friteuse öfters gewechselt werden, "Geruch in Restaurant".
Wir kannten das Restaurant Hirschgarten bis zu diesen Besuch, von einer anderen Seite und waren immer begeistert.
Ein Restaurant fällt mit seinem Besitzer, wenn er nicht anwesend ist und sich um die Gäste und vor allem um seine Angestellten kümmert.
Wir würden uns wünschen das sich dies wieder ändert, denn wir waren gerne als Gäste im Hirschgarten.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Pappels!
Allensbach
“Essen wie ein Holzfäller”
Bewertet am 26. Februar 2013

Die Karte ist reichhaltig, der Service sehr freundlich, auch quengelnden Kleinkindern gegenüber und die Portionen so reichhaltig, daß sicherlich auch die Holzfällerim nahen Taunus satt würden. Wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hans-Peter S!
“Einkehren nach einem Spaziergang”
Bewertet am 28. Januar 2013

Nach einem langen Spaziergang im umliegenden Wald ist es schön, anschliessend im Hirschgarten einzukehren. Man kann die Rehe beobachten und das Essen schmeckt jedes Mal wirklich toll.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, chrysalia!
Portugal
“Very tasty - even good for vegetarians!”
Bewertet am 28. Dezember 2012

Die reichhaltige Speisekarte hält was sie verspricht. Das Essen ist sehr gut mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Trotzdem der Schwerpunkt auf der Karte Wild ist kommt man auch als Vegetarier nicht zu kurz. Es gibt eine Auswahl zwischen traditionellen fleischlosen Gerichten und etwas moderneren vegetarischen Gerichten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, MrBRabbit!