“Sehr netter Service und guter Salat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hirschgarten

Hirschgarten
Platz Nr. 77 von 125 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Sehr netter Service und guter Salat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir wollten nach einem Saunatag in der Tanustherme einen leckeren Salat essen.
Montags ist es schwierig ein geöffnetes Restaurant zu finden.
Der Hirschgarten ist zwar ein wenig ausserhalb im Wald, aber es war eine gute Wahl.
Die Gerichte auf der Karte haben sich alle so lecker gelesen, dass ich bestimmt bald wiederkommen werden, um Wild oder Raclette Pfännchen zu probieren.
Wir hatten den gemischten Salat, einmal mit Ziegenkäse, einmal mit Shrimps.
Das Dressing war lecker, aber die Salatzusammenstellung war recht einfach: Eisbergsalat, Krautsalat, Karotten. Preis-Leistungsverhältnis aber in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011
Danke, diemauskunft!

Bad Homburg, Deutschland
“Was will an bei Wildspezialitäten mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Restaurant liegt ein wenig abseits von Schuss ims.g Hischgarten. Aber es ist auf jeden Fall seine Anreise wertDer Hirschgartenn ist nichtnur in Bad Homburg bekannt sondern auch über die Grenzen hinweg ein super Ausfiugslokl.Das letzte Mal gab es Gans mit Sosse.. Ein himmlischer Genuss für die gesamte Familie.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Sonni01!
Germany
“Speisen in fast freier Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Den Hirschgarten kennt man in Bad Homburg, und nicht nur hier. Das Restaurant ist von Frankfurt nur ca 15. Minuten Fahrt entfernt. Es liegt einfach traumhaft schön, mitten im Wald und auch an einer Wiese, auf der man tatsächlich Rehe sehen kann. Hier kann man die Realität, die Hektik des normalen Lebens vergessen und den Tag und die Natur geniessen. Dabei sollte man aber nicht ans Essen denken, denn natürlich gibt es hier viele Wildgerichte.
In dem einen Gastraum finden ca. 30 Personen Platz, doch es gibt noch einen anderen, der größer ist. In dem Kleineren fand ich es nicht besonders gemütlich. Die Tische standen zu nah aneinander, obwohl nicht so viele Gäste anwesend waren.
Das Essen war toll. Ich habe die Kartoffelrahmsuppe mit Lauch probiert - vielleicht auch, weil ich mich ans Wild nicht ´rantraute. Die Suppe war köstlich. Ebenso die Semmelknödel mit Pfifferlingen. Die 10,- Euro fand ich günstig. Mein Mann bestellte Wildgulasch mit Spätzle. Auch hier waren die 13,- Euro vollkommen gerechtfertigt. Schön finde ich, dass man hier auch tolle Weine geniessen kann. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und stets aufmerksam.
Natürlich trägt die Atmosphäre sicher zu dem schönen Erlebnis bei. Doch auch ohne die wundervolle Natur drumherum würden wir hier sicherlich zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Funning!
Dietzenbach, Deutschland
“Schön im Taunus mit Wildspezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Nicht weit von Bad Homburg, gerade mal 5 Minuten mit dem Auto, auf einer schönen Wiese im Taunus, auf welcher Rehe und Hirsche weiden, steht ein altes Jägerhäuschen, dass inzwischen zu einem Restaurant mit großem Raum für private Feiern ausgestattet wurde, befindet sich das Restaurant. Es gibt sehr leckere Wildspezialitäten und leckere Biere und Weine. Im Sommer mit Terrasse, von welcher man die Tiere weiden sieht.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, DerSuperReiser!
Oberursel
“Gasthaus mitten im Wald mit netter Atmosphäre und gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Der Hirschgarten liegt in der Elisabethenschneise in Bad Homburg und kann sowohl durch einen kleinen Spaziergang als natürlich auch mit dem PKW leicht erreicht werden. Es gibt verschiedene Speiseräume, neben dem großen Raum auch noch mehrere kleinere Räume für geschlossene Gesellschaften sowie im Sommer eine sehr schöne Terrasse. Der Gastraum wirkt leicht mediterran und neben der Dauerspeisekarte gibt es je nach Jahreszeit unterschiedliche saisonale Speisen. Das Essen ist lecker, die Portionen sind reichlich und der Service ist freundlich und aufmerksam. Kurzum: ein Gasthaus, das zu empfehlen ist!

1 Danke, brigittemap!