“Frisch, lecker und sympathisch”
Bewertung zu Miga Sushi

Miga Sushi
Platz Nr. 26 von 146 Restaurants in Bad Homburg
Preisbereich: 6 $ - 41 $
Beschreibung: Liebe Gäste! Unser Ziel ist unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und zugleich mit der selben Mentalität zu einer nachhaltig bewussten und gesunden Ernährung beizutragen. Wir arbeiten nur mit Fischereibetrieben und andere Zulieferer zusammen, die nachweislich unter Berücksichtigung der Umwelt und der Humanität (keine Kinderarbeit u.a.) arbeiten und für die Qualität und Frische garantieren können. Unsere Speisen werden mit größter Sorgfalt und nach asiatischer Tradition im Einklang mit der Natur zubereitet. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen "Einen guten Appetit !"
Bewertet 29. Dezember 2017

Die Gerichte werden frisch zubereitet und von sehr freundlichen Bedienungen serviert.
Fragen zur Zusammenstellung und Zubereitung werden kompetent beantwortet.
Die Speisen überzeugen durch Qualität, Aromen, pikanten Gewürzen sowie Optik.
Empfehlenswert ist ebenfalls das Wochenmenu.
Die Einrichtung des Restaurants ist unaufgeregt schlicht und in hellen Farben gehalten. Hervorzuheben sind ferner die Sauberkeit, die Möglichkeit bei schönem Wetter im Freien zu essen und gute Parkmöglichkeiten.

1  Danke, Flumix!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe hier sehr oft hin. Das Sushi ist immer gleichbleibend lecker und frisch. Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Die Special Rolls sind sehr lecker, aber leider zu groß. Aber ansonsten gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

Danke, Corina2009!
Bewertet 16. Juni 2017

Miga Sushi - Sehr modern gehalten. Freundliches und schnelles Team.
Die Auswahl an verschiedenen Sushi Varianten ist unglaublich - Hier findet wirklich jeder etwas für seinen Geschmack. Alles sehr lecker uns frisch!
Schade ist nur dass es keine Variante oder Möglichkeit gibt die vielen Sushi und Rolls auf einem Probierteller oder einzeln zu bestellen - Sonst alles prima!

1  Danke, vodkatrain_1001Trips!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

alles gut ausser die kellnerin die uns beleidigt hat wegen Ihr Fehler. Das tut man nicht an Kunden die zum ersten mal das Restaurant besuchen.

Danke, 성우 황!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Im Miga Sushi habe ich den frischesten Lachs bekommen, den man überhaupt bekommen kann. Die Einrichtung ist sehr schlicht. Dafür legen die Besitzer sehr viel Wert auf ein individuelles Essgeschirr und eine ausgezeichnete Qualität. Selbst glutenfrei Sushis kann man hier bekommen. Immer wieder gerne!

Danke, VinnieAlbo!