“Axel Fred B. >Sehr gut geführtes Hotel in Innenstadtlage<”
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff
Bewertet am 28. April 2014

Das direkt am Kurpark gelegene, familiär geführte Hotel erfüllt alle Bedingungen für einen angenehmen Aufenthalt in dieser schönen Kurstadt. Die Betreiber, sehr nett und freundlich vermitteln das Gefühl zu Hause zu sein und sind für alle Sonderwünsche offen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel Fred B!

Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist schön klein und familiär, die Betreiber sind super lieb und sehr zuvorkommend. Man ist in wenigen Minuten direkt in der Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und das Hotel liegt direkt am Park.
Gäste die ein Seminar bei AMADEUS machen erreichen den Konzern innerhalb von 7 Gehminuten.
Nochmal ein Lob an die Betreiber des Hotels, man fühlt sich wirklich wie Zuhause :-).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rebecca B!
Bewertet am 7. April 2014

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich musste mehrere Wochen immer wieder nach Bad Homburg und habe hier ein tolles Hotel vorgefunden, welches gemütlich ist. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist wirklich toll und wer etwas spazieren gehen will oder joggen möchte hat gleich einen Park vor der Tür. Wer mehr Unterhaltung wünscht ist aber auch direkt in der Innenstadt oder ein paar Meter vom Casino entfernt.
Es gibt noch einige Zimmer, mit sehr kleinen Duschen, welche aber nach und nach umgebaut werden. Also in Zukunft wird es immer besser. :)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel G!
Bewertet am 21. Februar 2014

Das besondere an diesem Hotel ist der persönliche Kontakt zum Betreiberehepaar. Man fühlt sich aufgehoben. Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt.
Wer es auf Reisen etwas persönlicher haben möchte ist hier richtig.
Das Hotel liegt 5 Gehminuten zur Innenstadt. Der Park ist gegenüber. Im Frühstücksraum kann man je nach Jahreszeit die Natur bewundern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan E!
Bewertet am 9. Februar 2014

Ich habe eine Woche in dem Hotel wohnen dürfen und war sehr zufreiden mit dem sehr netten Services der mit geboten wurde.
Alle waren sehr nett und die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.
Ich habe mich in der Zeit sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Niklas K!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist zu Fuß vom Bahnhof in etwa 10 Gehminuten zu erreichen, auch die Innenstadt erreicht man sehr gut zu Fuß in etwa 5 Minuten.
Ein Supermarkt liegt in der Straße des Hotels.
Toller Service, sehr zuvorkommend und unglaublich gastfreundlich.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wurde täglich gereinigt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SandraFrank2308!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.

Die Zeit in der Villa Kisselleff verging leider viel zu schnell! Das liebevoll hergerichtete Frühstück oder die familiäre Atmosphäre fehlt uns sehr in Berlin.

Zimmer mit traumhafter Aussicht auf den Kurpark, die unübertroffen zentrale Lage zur Innenstadt, Badezimmer mit Badewanne-was wünscht man sich mehr!?

Jederzeit werden wir gerne wieder dort einchecken und wünschen der jungen Familie, welche das Hotel betreibt, weiterhin ganz viel Erfolg und viele tolle Gäste.

Liebe Grüße aus Berlin

Zimmertipp: Zimmer 6 - eigentlich mehr Suite als Zimmer, mit Stuck an der Decke und Eckbadewanne! Super schön ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 16 in Bad Homburg
Hotel Zum Löwen
Hotel Zum Löwen
Nr. 7 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Homburg
Preisklasse: 82€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg