“Hotel mit familiärer Nähe”
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Kisseleff
Bewertet am 21. Februar 2014

Das besondere an diesem Hotel ist der persönliche Kontakt zum Betreiberehepaar. Man fühlt sich aufgehoben. Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt.
Wer es auf Reisen etwas persönlicher haben möchte ist hier richtig.
Das Hotel liegt 5 Gehminuten zur Innenstadt. Der Park ist gegenüber. Im Frühstücksraum kann man je nach Jahreszeit die Natur bewundern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan E!

Bewertet am 9. Februar 2014

Ich habe eine Woche in dem Hotel wohnen dürfen und war sehr zufreiden mit dem sehr netten Services der mit geboten wurde.
Alle waren sehr nett und die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.
Ich habe mich in der Zeit sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Niklas K!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist zu Fuß vom Bahnhof in etwa 10 Gehminuten zu erreichen, auch die Innenstadt erreicht man sehr gut zu Fuß in etwa 5 Minuten.
Ein Supermarkt liegt in der Straße des Hotels.
Toller Service, sehr zuvorkommend und unglaublich gastfreundlich.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wurde täglich gereinigt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SandraFrank2308!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.

Die Zeit in der Villa Kisselleff verging leider viel zu schnell! Das liebevoll hergerichtete Frühstück oder die familiäre Atmosphäre fehlt uns sehr in Berlin.

Zimmer mit traumhafter Aussicht auf den Kurpark, die unübertroffen zentrale Lage zur Innenstadt, Badezimmer mit Badewanne-was wünscht man sich mehr!?

Jederzeit werden wir gerne wieder dort einchecken und wünschen der jungen Familie, welche das Hotel betreibt, weiterhin ganz viel Erfolg und viele tolle Gäste.

Liebe Grüße aus Berlin

Zimmertipp: Zimmer 6 - eigentlich mehr Suite als Zimmer, mit Stuck an der Decke und Eckbadewanne! Super schön ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarcWenzl!
Bewertet am 17. November 2013

Der Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen. Der Gastgeber war wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und reichhaltig, obwohl es sehr klein gehalten war.
Ich hatte das kleinste Zimmer des Hauses, wodurch ich auch das kleinste Bad hatte. Für mich war es zwar ausreichend, aber man musste trotzdem sehr aufpassen, dass man sich nicht irgendwo stößt. Das Zimmer war sonst sehr sauber.
Abstriche muss ich machen, da die Wände im Zimmer an sehr vielen Stellen nicht mehr die Farbe hatten, die sie ursprünglich mal war (sehr viele schwarze Flecken). Es wäre gut es eventuell mal nachzustreichen. Desweiteren hat mich die Hellhörigkeit im Hotel etwas gestört, weswegen ich des öfteren Abends schlecht einschlafen konnte und am Morgen sehr früh geweckt wurde.
Aber sonst war es sehr gut und ich würde ein weiteres Mal kommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mezzze!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Kleines, aber sehr feines Hotel, sehr persönlich und gemütlich. Eine sehr willkomme Abwechslung zu den großen Hotelketten.
Sehr guter Service, für Geschäftsreisende ein extreme günstiges Frühstück, was aber locker mit den Großen mithalten kann.
Sehr zentrale, ruhige Lage.
Kaffee/heißes Wasser kostenlos, jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer, ebenfalls kostenlos.
Als Geschäftsreisender meine zukünftige 1. Wahl in Bad Homburg.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas H!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Von der Familie geführtes Hotel in welchem man sich wie zu Hause fühlt.

Kundenwünsche werden jederzeit berücksichtigt. Das Personal ist omnipräsent, aber nicht aufdringlich.

WLAN, Flasche Wasser und Instantkaffee, sowie Tee sind kostenlos inklusive.

Wir empfehlen die Villa Kisseleff weiter und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer gegen Strasse hat kleinen Balkon, ist dafür etwas lauter.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 16 in Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg
Nr. 6 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Homburg
Preisklasse: 79€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg