“Man fühlt sich wie zu Hause !”
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Kisseleff
Bewertet am 20. September 2013

Die Gastgeber, Fam. Morand unternimmt alles um sich in ihrem Hotel wohlzufühlen. Die wenigen Zimmer des Hotels bürgen für eine ruhige Athmosphäre. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, alles was man benötigt ist vorhanden. Sauberkeit und Service stehen an erster Stelle. Das am Kurpark gelegene Hotel ist Ausgangspunkt zum Verweilen im Park, Ruhe finden, Abschalten und von dort aus kann man die vielen Sehenswürdigkeiten bequem erlaufen . Ich werde sicherlich dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Juergen666!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Kisseleff
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. September 2013

Sehr schönes hotel!super ausstattung und sehr sauber.die lage ist perfekt!direkt vor einem sehr schönen großen park!viele freizeitmöglichkeiten in der nähe.wie eine herrliche therme!5 minuten entfernt!und sehr freundliches personal!außerdem bietet die altstadt von bad homburg viele einkaufsmöglichkeiten!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, bierbrother!
Bewertet am 9. September 2013

Es ist einfach nur schön. Obwohl ich Familie und Freunde in Frankfurt besuche, bevorzuge ich es in diesem Hotel zu übernachten. Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell in der Fußgängerzone. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und für den „Langschläfer“ optimal bis 10Uhr verfügbar. Man spürt, dass Herr und Frau Morand sich Mühe geben dem Gast das zu geben was er braucht. Ein großes Lob für ein erfolgreiches Hotel. Danke für ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hotelier1980!
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben die Villa Kisseleff erstmalig im Februar 2013 während eines Kuraufenthalts meines Partners gebucht.
Hier fühlt man sich von der Ankunft an Sauwohl. Das familiär geführte Hotel verfügt über eine Ausstattung, die den Gast zu Zeiten der Gräfin Kisseleff zurück versetzt. Die Zimmer verfügen über ein kleines Duschbad und sehr geräumigen Schlafraum mit hohen Decken. Die Betten haben einen erstklassigen Schlafkomfort und einen traumhaften Blick, direkt in den herrlichen Kurpark. Die Lage des Hotels ist sehr zentral aber dennoch ruhig am Kurpark gelegen. Egal ob man seinen Partner in der Kur besucht, oder man einfach ein wunderschönes Wochenende in Bad Homburg verbringen möchte - hier liegt man richtig :-)

Harald & Gerrit

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald M!
Bewertet am 23. Juli 2013

Ich treffe mich im Hotel Villa Kisseleff mindestens zweimal jährlich mit meiner Schwester aus der Schweiz um so richtig zu relaxen. Wir kommen beide aus dem Hotelfach und können jedesmal mit Begeisterung feststellen, dass man als Gast einen besonders netten Status erfährt! Schon bei der Anreise werden wir mit "herzlich Wilkommen zu Hause" begrüßt! Schöner kann man sich doch keinen Start für eine Auszeit vorstellen. Die Zimmer sind schön, manche mit Balkon und traumhafter Kulisse direkt am Kurpark und Casino:-).
Für uns kommt nur das Hotel Villa Kisseleff´inkl. Inhaber in Frage!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie H!
Bewertet am 12. Juli 2013

Ein Hotel in dem der Kunde sich nur wohlfühlen kann. Die Ausstattung entspricht sicherlich nicht dem Stand anderer Hotels (z.B. keine Minibar auf dem Zimmer, dafür Zentral) und ist etwas schlicht, aber dafür steht der Gast als Mensch im Vordergrund. Vorzüglicher Service!

Kundenwünsche werden jederzeit berücksichtigt. Das Personal ist immer präsent, aber nie aufdringlich und begegnet den Gästen mit viel Charme.

Das straßenseitige Zimmer bot einen kleinen Balkon, war dafür etwas lauter. Kostenlose Services wie WLAN, Flasche Wasser und Instantkaffee, sowie Tee sind inklusive.

Ich kann nur sagen das ich sehr wohl gefühlt habe und jederzeit wieder komme!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meik D!
Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war eine Woche lang in der Villa Kisseleff. Die Lage ist sehr guenstig, im Zentrum der Stadt mit einem schoenen Blick auf den Kurpark. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich. Er hat sogar meinen Geburtstag gefeiert. Man fuehlt sich wie Zuhause!. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Ania aus Polen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 7 von 16 in Bad Homburg
Comfort Hotel Am Kurpark
Comfort Hotel Am Kurpark
Nr. 10 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Homburg
Preisklasse: 97€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg