“Noch nie habe ich mich irgendwo im Urlaub so wohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff
Sulingen
“Noch nie habe ich mich irgendwo im Urlaub so wohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich treffe mich im Hotel Villa Kisseleff mindestens zweimal jährlich mit meiner Schwester aus der Schweiz um so richtig zu relaxen. Wir kommen beide aus dem Hotelfach und können jedesmal mit Begeisterung feststellen, dass man als Gast einen besonders netten Status erfährt! Schon bei der Anreise werden wir mit "herzlich Wilkommen zu Hause" begrüßt! Schöner kann man sich doch keinen Start für eine Auszeit vorstellen. Die Zimmer sind schön, manche mit Balkon und traumhafter Kulisse direkt am Kurpark und Casino:-).
Für uns kommt nur das Hotel Villa Kisseleff´inkl. Inhaber in Frage!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Melanie H!

Brome, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein Hotel in dem der Kunde sich nur wohlfühlen kann. Die Ausstattung entspricht sicherlich nicht dem Stand anderer Hotels (z.B. keine Minibar auf dem Zimmer, dafür Zentral) und ist etwas schlicht, aber dafür steht der Gast als Mensch im Vordergrund. Vorzüglicher Service!

Kundenwünsche werden jederzeit berücksichtigt. Das Personal ist immer präsent, aber nie aufdringlich und begegnet den Gästen mit viel Charme.

Das straßenseitige Zimmer bot einen kleinen Balkon, war dafür etwas lauter. Kostenlose Services wie WLAN, Flasche Wasser und Instantkaffee, sowie Tee sind inklusive.

Ich kann nur sagen das ich sehr wohl gefühlt habe und jederzeit wieder komme!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Meik D!
Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war eine Woche lang in der Villa Kisseleff. Die Lage ist sehr guenstig, im Zentrum der Stadt mit einem schoenen Blick auf den Kurpark. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich. Er hat sogar meinen Geburtstag gefeiert. Man fuehlt sich wie Zuhause!. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Ania aus Polen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Ania O!
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben einen angehmen Aufenthalt im Hotella Villa Kissleff gehabt. Anlaß war ein Besuch bei früheren Arbeitskollegen.
Das hübsche Zimmer mit Balkon hat einen wunderschönen Blick auf den reich mit Skulpturen ausgestatteten Park - ein Genuß für die Seele. Wir haben so die faszienierende Landschaft im Norden unseres Landes geniessen können.
Wir kehren nach Italien mit einer schönen Erinnerung zurück.
Herrn Morand wünschen wir alles Gute.
Gisela und Maurizio

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Daniela S!
Lage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich verbrachte nur 2 Nächte im Hotel, da ich aufgrund einer Familienfeier in Bad Homburg war. Man hat sich sehr willkommen gefühlt. Die Villa ist wunderschön, das alte Haus hat einen ganz besonderen Charme ;). Herr Morand hat einen außerordentlich sympathisch bedient und den Aufenthalt noch verbessert und auch Haushund (bzw. Hotelmops) Ludwig hat sein übriges getan. Das Frühstücksbüffet hielt für jeden etwas leckeres bereit und war sehr reichhaltig und die Zimmer hatten auch keine Makel - man hat sich einfach wohlgefühlt.
Alles in allem ein tolles Hotel, tolle Führung und ein toller Aufenthalt. Wir werden das Hotel Villa Kisseleff auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, theam27!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich habe beruflich 2 Monate im Hotel Villa Kisseleff verbracht und kann daher eine langfristige Bewertung abgeben.
Die Lage ist der Hotels ist ausgezeichnet. Den Park direkt vor der Haustür und die Fußgängerzone Bad Homburgs fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Besser könnte die Lage gar nicht sein.
Das Hotel an sich ist eine alte Villa mit sehr viel Charme und Atmosphäre.Die Zimmer sind groß, hell und sind stets in einem sehr sauberen Zustand gewesen. Die Zimmer mit Balkon haben einen wunderschönen Blick in den Park. Ich habe mich über die 2 Monate sehr wohl gefühlt, was aber auch in dem tollen und sehr zuvorkommenden Service begründet war. Im Gegensatz zu den großen Hotelketten wird man in diesem Hotel ganz persönlich und individuell bedient, sei es an dem Frühstücksbuffett oder an der Rezeption.

Ich kann die Villa Kisseleff nur empfehlen und werde sicher bald wieder dort übernachten.
M.M.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Marcus M!
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir können dieses Hotel nur sehr gut weiter empfehlen!
Angefangen von einem sehr freundlichen Empfang über eine angenehme serviceorientierte Leistung während des Aufenthalts bis hin zu sauberen Zimmern und einem köstlichen Frühstück mit viel Herz - einfach hervorragend!
Es liegt sehr zentral in Bad Homburg und lädt zum Spazieren gehen im Kurpark vor der Tür ein.
Man erreicht von dort sehr leckere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Für den Parkservice ist auch gesorgt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Nicole T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 11 von 17 in Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Unternehmen: Hotel Villa Kisseleff
Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg