“Schönes Hotel mit Charme” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff
Bremerhaven, Deutschland
“Schönes Hotel mit Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Die Familie Morand war super freundlich und hat uns jeden Wunsch fast von den Augen abgelesen. Es war eine wie in einer Familie.Sehr zuvorkomment.Das Frühstück war reichhaltig,fast zuviel.Es war sehr nett und daher werden wir wiederkommen,wenn wir nach Bad Homburg fahren.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Angelika d!

Weißenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Nach bereits zweimaligem Aufenthalt im Hotel Villa Kisseleff bin ich nach wie vor angetan von der wunderschönen ,gepflegten Jugendstilvilla mit dem prima,familiären immer korrektem Service, der freundlichen Hilfe, dem ausgewogenen Frühstücksbufett und den aparten und funktionellen Gästezimmern.In den gemütlichen Aufenthaltsräumen und im historischen Treppenhaus überkommt einen manchmal das Gefühl, jeden Moment der Gräfin Kisseleff auf ihrem Weg in die Spielbank, zu begegnen..Bemerkenswert auch die ideale Lage mit der Blick aus dem Fenster( evtl.auch aus dem Bett) in den beeindruckenden Kurpark mit den fantastischen Bäumen und Baudenkmälern und heilsamen Brunnen(.Jeden Tag in "einem anderen Land " essen gehen z.B.)Auch Nachts wunderschön illuminiert....Dadurch ergeben sich vielfältige Möglichkeiten auch ohne Fahrzeug(öffentliches Verkehrsnetz gut ausgebaut -Frankfurt 2o Min.,) den Tag im sehenswerten Bad Homburg/Taunus und Umland abwechslungsreich zu gestalten"ab zu hängen" oder auch zur Arbeit zu gelangen.Freue mich schon auf meinen nächsten privaten ,erholsamen" Kur-Aufenthalt " und darüber das Hotel mit den netten Menschen, empfohlen bekommen zu haben.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, ANDREA Katharin... R!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Kurpark. Ich habe morgens nach dem Frühstück und vor meinem Geschäftstermin noch die Frühlingssonne bei einem kleinen Spaziergang genießen dürfen. Zudem hat mir besonders die professionelle und gleichzeitig sehr herzliche Betreuung durch die Eigentümer des Hotels gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Andrea B!
Radebeul
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Meine Familie übernachtet regelmäßig in diesem kleinem Hotel. Zu Ostern war es wieder so weit und wir wurden nicht enttäuscht. Für jeden Gast standen Osterkörbchen gefüllt mit Schokolade auf den Zimmer. Hier wird sehr auf kleine Details geachtet.
Es herrscht eine familäre und angenehme Atmosphäse, in der man sich als Gast nur wohlfühlen kann.
Das Hotel liegt zentral direkt am Kurpark, von hieraus kann man gemütlich Bad Homburg erkunden (Einkaufsstrasse/Schloss etc.).
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, JulianeT481!
Maintal
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Auch dieses Jahr haben wir uns bei der Familie Morand super wohlgefühlt.
Man kommt ins Zimmer und fühlt sich wie zu Hause.
Wir freuen uns schon auf das Jahr 2014.
Dann sind wir selbstverständlich wieder hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Renate S!
Ilmenau
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel hat eine sehr familiäre und persönliche Atmosphäre. Der Service ließ keine Wünsche offen. Besonders angenehm war es, an den Weihnachtsfeiertagen im liebevoll geschmückten Frühstückszimmer mit Blick auf den Kurpark zu sitzen und das Frühstück zu genießen. Die Lage des Hotels ist für einen Bad Homburg Besuch ideal. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Kurpark mit Kaiser-Wilhelm-Bad und Taunus-Therme. Trotzdem ist das Stadtzentrum zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden beim nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Manfred H!
Kleve
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Herr Morand und seine Frau sind die beiden Inhaber, die das Hotel zu etwas besonderem machen. Wer Wert auf professionelle und doch familiäre Atmosphäre legt ist hier mehr als sehr gut aufgehoben. Was irgendwie möglich ist, wird möglich gemacht.

Neben der professionellen Führung ist die Sauberkeit und die Lage des Hotels im Herzen von Bad Homburg ein großes Plus. Geschäfte und die besten Restaurants der Stadt sind alle zu Fuss in kurzer Zeit zu erreichen.

Ich war fast 2 Jahre dort immer wieder mal zu Gast und heute ist die Zeit vorbei. Ich bedauere es.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 2 von 17 in Bad Homburg
Hotel Erlenbacherhof
Hotel Erlenbacherhof
Nr. 4 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Unternehmen: Hotel Villa Kisseleff
Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg