“Einfach wohlfühlen...”
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Kisseleff
Bewertet am 25. Februar 2013

Auch dieses Jahr haben wir uns bei der Familie Morand super wohlgefühlt.
Man kommt ins Zimmer und fühlt sich wie zu Hause.
Wir freuen uns schon auf das Jahr 2014.
Dann sind wir selbstverständlich wieder hier.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renate S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Kisseleff
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel hat eine sehr familiäre und persönliche Atmosphäre. Der Service ließ keine Wünsche offen. Besonders angenehm war es, an den Weihnachtsfeiertagen im liebevoll geschmückten Frühstückszimmer mit Blick auf den Kurpark zu sitzen und das Frühstück zu genießen. Die Lage des Hotels ist für einen Bad Homburg Besuch ideal. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Kurpark mit Kaiser-Wilhelm-Bad und Taunus-Therme. Trotzdem ist das Stadtzentrum zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden beim nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred H!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Herr Morand und seine Frau sind die beiden Inhaber, die das Hotel zu etwas besonderem machen. Wer Wert auf professionelle und doch familiäre Atmosphäre legt ist hier mehr als sehr gut aufgehoben. Was irgendwie möglich ist, wird möglich gemacht.

Neben der professionellen Führung ist die Sauberkeit und die Lage des Hotels im Herzen von Bad Homburg ein großes Plus. Geschäfte und die besten Restaurants der Stadt sind alle zu Fuss in kurzer Zeit zu erreichen.

Ich war fast 2 Jahre dort immer wieder mal zu Gast und heute ist die Zeit vorbei. Ich bedauere es.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo S!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Perfekte Rundumbetreuung, unaufdringlich und stilvoll. Schöne Lage, liebevoll gepflegte Altbauvilla ... besser kann man zwischen Geschäftsterminen oder bei einem Ausflug nach Bad Homburg nicht übernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helma W!
Bewertet am 31. August 2012

Ich habe beruflich 2 Nächte in dem Hotel verbracht und habe mich gut aufgehoben gefühlt
Toller Blick auf den Park.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen, auch als Alternative für Frankfurt (25Minuten
mit der Bahn von Frankfurt-Hauptbahnhof)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Evelyn T!
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel befindet sich im Herzen von Bad Homburg. Man erreicht den Bahnhof, die schöne Innenstadt mit den vielen Geschäften, Bars und Cafés zu Fuß. Das Hotel Villa Kisseleleff liegt in einer Seitenstraße, deshalb ist es hier auch ruhig und entspannend. Man hat Blick auf einen kleinen Park. Ich fand den Service, das Zimmer und vorallem das tolle, ausgewogene Frühstück Klasse!!! Da ich im Außendienst auf Reisen bin, suche ich Ruhe und Entspannung nach einem arbeitsreichen Tag, dies habe ich hier gefunden. Durch meine Tätigkeit, übernachte ich sehr häufig in Hotels, aber so ein großes Angebot beim Frühstück, habe ich noch nicht erlebt. Hier ist wirklich für Jedermann etwas dabei!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mandy S!
Nicolas M, Inhaber von Hotel Villa Kisseleff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2012

Vielen herzlichen Dank, es war uns eine Ehre, Sie empfangen zu dürfen! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr freundlich, sauberes hotel. Gute Auskunfte bekommen, Leute immer Hilfsbereit.
Gut für einfach und gut schlafen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 10 von 16 in Bad Homburg
Comfort Hotel Am Kurpark
Comfort Hotel Am Kurpark
Nr. 9 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Homburg
Preisklasse: 93€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg