eDreams
Mandy S
Altenburg, Deutschland
Kleines romantisches Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Juli 2012
Das Hotel befindet sich im Herzen von Bad Homburg. Man erreicht den Bahnhof, die schöne Innenstadt mit den vielen Geschäften, Bars und Cafés zu Fuß. Das Hotel Villa Kisseleleff liegt in einer Seitenstraße, deshalb ist es hier auch ruhig und entspannend. Man hat Blick auf einen kleinen Park. Ich fand den Service, das Zimmer und vorallem das tolle, ausgewogene Frühstück Klasse!!! Da ich im Außendienst auf Reisen bin, suche ich Ruhe und Entspannung nach einem arbeitsreichen Tag, dies habe ich hier gefunden. Durch meine Tätigkeit, übernachte ich sehr häufig in Hotels, aber so ein großes Angebot beim Frühstück, habe ich noch nicht erlebt. Hier ist wirklich für Jedermann etwas dabei!!!
Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
  • steigenberger.com
  • Trip.com
3.0 km von Hotel Villa Kisseleff
Weitere Hotels in Bad Homburg anzeigen
Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr freundlich, sauberes hotel. Gute Auskunfte bekommen, Leute immer Hilfsbereit.
Gut für einfach und gut schlafen

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Danke, FP C!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren mehrfach in dem kleinen aber stilvollen Haus untergebracht. Der Inhaber und seine Frau sind ausgesprochen nett und erfüllen fast jeden Wunsch, so z.B. die Organisation des Abendessens im Restaurant der Wahl. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Das Stadtzentrum liegt wenige Gehminuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Danke, King K!
Bewertet am 3. Mai 2012

Unser Reha-Treffen war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen dieser angenehmen Unterkunft. Der Inhaber und seine Frau sind sehr freundlich. Das Einzelzimmer in der Raucheretage war klein aber völlig ausreichend. Vor allem SAUBER!! Auch meine Recherche unter dem Kopfkissenbezug war ok. alles sauber und blütenrein. Beim Frühstück mangelte es uns an nichts. Außerdem denke ich, hätten wir einen besonderen Essenswunsch zum Frühstück geäußert, so hätte Herr Morand uns diesen sicher erfüllt. Hier passt Preis/Leistung völlig. Außerdem schöne zentrale Lage, ruhig..außer am Morgen...durch die Nähe zum Kurpark wird man vom Vogelgezwitscher geweckt ;-). Alles in Allem eine schöne Zeit un Bad Homburg!!! Danke und immer wieder!!!

Aufenthaltsdatum: April 2012
1  Danke, Renate S!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir durften 5 wundervolle Nächte & Tage in der Villa Kisseleff verbringen. Stielvolles, familienfreundliches Hotel mit Top - Service. Hier ist der Gast noch König. Sehr zuvorkommendes & freundliches Personal.Die Wünsche der Gäste werden einen von den Augen abgelesen und prompt erfüllt. Die 5 Tage hatten einen Erholungwert; als wären wir 2 Wochen dort gewesen. Wir fühlten uns wie zu hause. Gerne kommen wir wieder und genießen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit dem tollen Ausblick auf den Kurpark. Der Slogan des Hotels: "Weit weg und trotzdem zuhause" wird hier gelebt und bestens gerecht. Erholung pur in einer sehr angenehmen Atmosphäre.Man fühlt sich wie ein Graf/Gräfin.Kein Wunder hat in dieser Residenz die russische Gräfin Sophie Kisseleff selbst Kururlaub gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. BB & Lg.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
1  Danke, nemberch!
Bewertet am 5. März 2012

sehr freundliches Personal, schöne Lage direkt am Park, Frühstück ausgezeichnet, die Zimmer sind alle hell und freundlich mit Balkon man kann direkt vor dem Haus parken außerdem ist alles sehr sauber und einladend das Personal sehr freundlich die Zimmer gut ausgestattet; das Hotel ist zentral gelegen aber trotzdem ruhig;

Aufenthaltsdatum: März 2012
1  Danke, Gejos R!