Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren mehrfach in dem kleinen aber stilvollen Haus untergebracht. Der Inhaber und seine Frau sind ausgesprochen nett und erfüllen fast jeden Wunsch, so z.B. die Organisation des Abendessens im Restaurant der Wahl. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Das Stadtzentrum liegt wenige Gehminuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Danke, King K!
Bewertet am 3. Mai 2012

Unser Reha-Treffen war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen dieser angenehmen Unterkunft. Der Inhaber und seine Frau sind sehr freundlich. Das Einzelzimmer in der Raucheretage war klein aber völlig ausreichend. Vor allem SAUBER!! Auch meine Recherche unter dem Kopfkissenbezug war ok. alles sauber und blütenrein. Beim Frühstück mangelte es uns an nichts. Außerdem denke ich, hätten wir einen besonderen Essenswunsch zum Frühstück geäußert, so hätte Herr Morand uns diesen sicher erfüllt. Hier passt Preis/Leistung völlig. Außerdem schöne zentrale Lage, ruhig..außer am Morgen...durch die Nähe zum Kurpark wird man vom Vogelgezwitscher geweckt ;-). Alles in Allem eine schöne Zeit un Bad Homburg!!! Danke und immer wieder!!!

Aufenthaltsdatum: April 2012
1  Danke, Renate S!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir durften 5 wundervolle Nächte & Tage in der Villa Kisseleff verbringen. Stielvolles, familienfreundliches Hotel mit Top - Service. Hier ist der Gast noch König. Sehr zuvorkommendes & freundliches Personal.Die Wünsche der Gäste werden einen von den Augen abgelesen und prompt erfüllt. Die 5 Tage hatten einen Erholungwert; als wären wir 2 Wochen dort gewesen. Wir fühlten uns wie zu hause. Gerne kommen wir wieder und genießen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit dem tollen Ausblick auf den Kurpark. Der Slogan des Hotels: "Weit weg und trotzdem zuhause" wird hier gelebt und bestens gerecht. Erholung pur in einer sehr angenehmen Atmosphäre.Man fühlt sich wie ein Graf/Gräfin.Kein Wunder hat in dieser Residenz die russische Gräfin Sophie Kisseleff selbst Kururlaub gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. BB & Lg.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
1  Danke, nemberch!
Bewertet am 5. März 2012

sehr freundliches Personal, schöne Lage direkt am Park, Frühstück ausgezeichnet, die Zimmer sind alle hell und freundlich mit Balkon man kann direkt vor dem Haus parken außerdem ist alles sehr sauber und einladend das Personal sehr freundlich die Zimmer gut ausgestattet; das Hotel ist zentral gelegen aber trotzdem ruhig;

Aufenthaltsdatum: März 2012
1  Danke, Gejos R!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren zur Faschingsfeier eingeladen und unser Tochter hat uns ein sehr schönes und gemütliches Zimmer im Hotel Villa Kisseleff gebucht. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Leider konnten wir das angenehme Ambiente nur eine Nacht genießen.

Sehr freundliche Inhaber, die immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste haben.
Wir freuen uns schon auf Fasching 2013, denn dann sind wir selbstverständlich wieder im

HOTEL VILLA KISSELEFF

Aufenthaltsdatum: Februar 2012