“Sehr zu empfehlen Note 1+ mit 5 Sternen *****” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Kisseleff
Nürnberg
“Sehr zu empfehlen Note 1+ mit 5 Sternen *****”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir durften 5 wundervolle Nächte & Tage in der Villa Kisseleff verbringen. Stielvolles, familienfreundliches Hotel mit Top - Service. Hier ist der Gast noch König. Sehr zuvorkommendes & freundliches Personal.Die Wünsche der Gäste werden einen von den Augen abgelesen und prompt erfüllt. Die 5 Tage hatten einen Erholungwert; als wären wir 2 Wochen dort gewesen. Wir fühlten uns wie zu hause. Gerne kommen wir wieder und genießen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit dem tollen Ausblick auf den Kurpark. Der Slogan des Hotels: "Weit weg und trotzdem zuhause" wird hier gelebt und bestens gerecht. Erholung pur in einer sehr angenehmen Atmosphäre.Man fühlt sich wie ein Graf/Gräfin.Kein Wunder hat in dieser Residenz die russische Gräfin Sophie Kisseleff selbst Kururlaub gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. BB & Lg.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, nemberch!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

sehr freundliches Personal, schöne Lage direkt am Park, Frühstück ausgezeichnet, die Zimmer sind alle hell und freundlich mit Balkon man kann direkt vor dem Haus parken außerdem ist alles sehr sauber und einladend das Personal sehr freundlich die Zimmer gut ausgestattet; das Hotel ist zentral gelegen aber trotzdem ruhig;

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Gejos R!
Maintal
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren zur Faschingsfeier eingeladen und unser Tochter hat uns ein sehr schönes und gemütliches Zimmer im Hotel Villa Kisseleff gebucht. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Leider konnten wir das angenehme Ambiente nur eine Nacht genießen.

Sehr freundliche Inhaber, die immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste haben.
Wir freuen uns schon auf Fasching 2013, denn dann sind wir selbstverständlich wieder im

HOTEL VILLA KISSELEFF

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Renate S!
Worms
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Charmvolle schöne Unterkunft, die auch noch eine sehr gute Lage aufzuweisen hat.
Der Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer haben einen flair der zum Hause paßt. Am Service gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück. Dieses war liebevoll zubereitet und es hat an nichts gefehlt. Parkplatz direkt vorm Haus. Sehr zu Empfehlen !
M. Baucic & S. Kullik

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Markus B!
Niestetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Klasse, nett, preiswert. Wirklich gut. Hier Übernachten, eine echte Alternative. Wunderbar gelegen in nächster Nähe der Fußgängerzone und direkt am Park. Parken kein Problem bei Voranmeldung. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Prima Service. Kostenfreies Internet und die Möglichkeit, sich im eigenen Raum selbst Tee oder Kaffee zuzubereiten, sind zusätzliche Pluspunkte
B. Wagner

Danke, Bodo W!
Weilerswist, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Der Charme des historischen Gebäudes setzt sich innen fort, - nicht nur von der gemütlichen Inneneinrichtung her. In diesem kleinen Hotel werden die Gäste persönlich empfangen und wahrgenommen. Freundlich, aber nie anbiedernd, - interessiert, aber nie neugierig. Manch großes Haus sollte sich von der Villa Kisseleff eine dicke Scheibe abschneiden! - Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Kostenfreies Internet und die Möglichkeit, sich im eigenen Raum selbst Tee oder Kaffee zuzubereiten, sind zusätzliche Pluspunkte. Die Matratzen sind ausgesprochen gut. - Die Lage der 'Villa Kisseleff' könnte besser nicht sein: Parkplätze vor dem Hotel und in fünf Minuten zu Fuß in der Einkaufsmeile von Bad Hombung. Dem Hotel gegenüber liegt ein schöner Park, auf den man während des Frühstücks blicken kann. A propos Frühstück: auch das sollte sich manch anderer Hotelmanager mal anschauen: Man kann seinen Gästen selbst auf kleinem Raum ein ausgesprochen reichhaltiges, hochwertiges und sehr schmackhaftes Angebot machen. - Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, in dem ich gern wieder wohnen werde.

Danke, ChristianeR253!
Selb
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Klasse, nett, preiswert. Warum weiter suchen. Hier Übernachten, eine echte Alternative gibt es nicht. Wunderbar gelegen in nächster Nähe dr Fußgängerzone. Direkt an einem wunderschönen Park. Parken auch kein Problem. Thomas F. Hartmann

Danke, Th H!
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg
Hotel Villa Am Kurpark
Hotel Villa Am Kurpark
Nr. 5 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Unternehmen: Hotel Villa Kisseleff
Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg