Hotel Villa Kisseleff
Hotel Schick(Bad Homburg)
100 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Löwen(Bad Homburg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
128 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
152 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Haus am Park(Bad Homburg)
Bewertet 25. November 2011

Die Villa ist ein wunderschönes historisches Haus in bester Lage, mit dem Park direkt vor der Tür und der Innenstadt in Fußreichweite.
Das Haus ist einfach ausgestattet, man merkt an vielen Ecken, dass der Denkmalschutz vielleicht einer Modernisierung im Weg gestanden habe. Ich habe trotzdem nichts vermisst.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und schön. Wer das Glück hat, im Frühling oder Sommer eines der Zimmer mit Balkon zu bekommen, wird sich vermutlich kaum dort wegbewegen wollen - romantisch.
Das Frühstücksbuffet des Hotels ist liebevoll eingerichtet, auch hier fehlte mir nichts.
Der wahre Asset der Villa Kisseleff ist jedoch die Betreiberfamilie. Man wird herzlich begrüßt, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen und es wird sich gekümmert.
Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bombasstard!
Bewertet 27. Mai 2011

Historisches kleines Hotel in sehr günstiger Lage: der Kurpark liegt gleich gegenüber, die Fußgängerzone ist fußläufig zu erreichen. Sehr nette familiäre und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort während der insgesamt 12 Wochen meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt! Sollte ich noch einmal nach Bad Homburg kommen, werde ich gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, KSt2011!
Bewertet 23. Mai 2011

Das Hotel hat eine wunderbare Lage zwischen Kurpark und Fußgängerzone. Somit kann man einfach sein Auto stehen lassen und die wunderbare Stadt zu Fuß erkunden.

Es hat trotzdem eine sehr ruhige Lage, so dass man Nachts wunderbar schlafen kann.

Der Service ist wirklich klasse. Man wird herzlich empfangen und betreut. Kein Wunsch bleibt offen. Man ist nicht einfach eine "Nummer" sondern für die Aufenhaltsdauer fast schon ein "Familienmitglied".

Das Bad könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, BarbaraDehmer!
Bewertet 20. Mai 2011

•Gute Lage direkt am Kurpark, in der Nähe des Casinos und fußläufig zur Fußgängerzone und zum Bahnhof
•Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt; auch der Kaffee schmeckt
•netter und freundlicher Empfang
•sehr kleines Bad aber sauber und zweckmäßig
•Trimmdichpfad in unmittelbarer Nähe
•rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen
•ich sage "danke" und sende lG an Hr. Morand!!!

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, Purzel2011!
Bewertet 19. Mai 2011

Wir kamen eher durch Zufall auf die Villa Kisseleff, da wir einen spontanen Kurzurlaub in Bad Homburg gemacht haben.
Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen, welches sehr sauber und gemütlich war.
Auf Fragen bzgl. Ort (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten) bekamen wir super Empfehlungen und es wurde wirklich alles getan, dass man sich wohl fühlt.
Das Frühstücksbuffet war äußert reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Auch hier war der Service vorbildlich.

Wenn wir irgendwann wieder einmal nach Bad Homburg kommen, werden wir auf alle Fälle wieder in der Villa Kisseleff einchecken.
Macht weiter so!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar